Balea Dusche & Creme mit Erdbeerduft

Hallo meine hübschen,
heute möchte ich kurz über das Balea Duschgel mit Erdbeerduft berichten.

Das sagt Balea:

  • Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt Ihre Sinne mit ihrem fruchtig-süßen Duft.
  • Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel Polyfructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen.
  • Eine besonders sanfte Pflege für Ihre Haut – optimal für die tägliche Dusche.
  • Die Dusche&Creme mit Erdbeerduft ist vegan.




Preis: 0,65€ für 300ml

Verpackung:
 Die Plastikverpackung ist in Rottönen gehalten. Durch die schlanke Form liegt sie gut in der Hand. Der rote Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen, sodass man unter Dusche nicht noch umständlich rumhantieren muss. Durch leichten Druck lässt sich das Duschgel/creme sehr gut dosieren.
Das Produkt:
Die Konsistenz des Duschgels/Creme ist cremig und es lässt sich super auf der Haut verteilen.Farblich ist es transparent/rot. Der Erdbeerduft riecht richtig lecker.Die Haut fühlt sich schon während des Duschen weicher an.Nachdem sich der Schaum rückstandlos abspülen ließ, blieb an angenehmes und duftendes Hautgefühl zurück. Der Erdbeerduft verweilt auch noch eine Weile auf der Haut nach dem Duschen.
Mein Fazit:
Ich finde dieses Duschgel einfach super, es riecht einfach so lecker und der Duft bleibt auch eine Weile nach dem Duschen bestehen.Die Haut fühlt sich damit sehr weich an und gepflegt.Der Preis von Balea Duschen finde ich einfach unschlagbar!

Ich empfehle das Duschgel gerne weiter!

Wie findet ihr den Balea Duschgels?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Ich mag die balea-Produkte... Mit Erdbeerduft ist natürlich super für den Frühling/Sommer.

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. super review zu diesem Produkt :-) Werde ich mir morgen mal genauer anschauen, ich liebe Balea !

    http://sandraerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle Review.
    Das Duschgel habe ich mir auch erst gekauft und es riecht sooo toll<3
    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir neulich die Duschcreme mit Kirsch-Duft gekauft, leider nur ein einziges Mal, aber die ist wirklich der absolute Wahnsinn! Ich hoffe ich kann sie noch nachkaufen.

    http://www.realitaetsbewusst.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Review, auch wenn ich den Geruch von dem Produkt so gar nicht mag :D

    AntwortenLöschen
  6. Hatte das Duschgel auch mal - für eine Zeit lang super toll, dann ging mir der Geruch auf die Nerven :D

    Bin übrigens deine neuste Leserin via bloglovin, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  7. Tolles review ich benutze die balea duschgels selber total gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles review!

    http://petitpetite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. die namen heißen immer so lecker :D wenn du weißt was ich meine, schöne review.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich benutze in der dusche auch meistens balea,
    ist einfach günstig und für den preis echt klasse !

    würd mich sehr über deinen besuch freuen,
    <3 - www.girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen