Balea Trend it up Beschützendes Spray Hitzeschutz

Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem Hitzeschutz, wollte ich mal die günstige Variante von dm ausprobieren,ich habe mir von der Eigenmarke Balea das Trend it up Beschützendes Spray gekauft.


Das sagt Balea dazu:

Xtremer 200° Hitzeschutz. 

Verbanne deine Haare in den thermischen Käfig. 
Dann können weder Föhn noch Glätteisen oder Lockenstab deinem Haar etwas anhaben! Dieses Spray schützt die Haarfasern vor dem Hitzeschlag – bis zu 200 °C. 
Da kannst du fast bis zur Sonne fliegen.


  • Schützt vor Austrocknung und Hitzeschäden.
  • Für geschmeidiges, glänzendes Haar
  • Hitzeschutz bis 200 °C
Das Trend it up Beschützende Spray ist vegan.
200 ml für 1,95€

Anwendung:

Vor dem Föhnen aus 15 cm Entfernung gleichmäßig auf das feuchte oder handtuchtrockene Haar sprühen. Vor der Behandlung mit Glätteisen oder Lockenstab nochmals auf trockene Partien auftragen. Beim erstmaligen Verwenden die Sperre an der Pumpe auf OPEN drehen.





Meine Erfahrung:

Bevor ich mir die Haare geföhnt, geglättet oder gelockt habe, kam zuerst dieses Produkte zum Einsatz. Ich finde den Sprühkopf sehr praktisch und es sprüht meiner Meinung nach sehr gleichmäßig. Nachdem das Produkt in den Haaren ist , lasse ich es ein wenig einwirken, habe gehört man sollte es so machen, sonst nehmen die Haare es nicht so gut auf. Mir fällt sofort ein guter frischer Duft auf. Danach style ich meine Haare wie gewohnt, meistens mache ich mir locken.
Ich habe den Eindruck, dass das Produkt schon meine Haare beschützt, aber das kann man bei Hitzeschutz Produkte nicht 100% sagen.
Ein kleiner Nachteil konnte ich leider bei mir feststellen, das Spray verursacht das meine Haare schneller fettig wurden.:(


Mein Fazit zum Produkt:

Ich finde das Produkt gut und es lässt sich gut dosieren und riecht gut, 
aber leider fetten die Haare dadurch schneller nach :(


Kommentare:

  1. Ich habe die Review gleich mal meiner Schwester gezeigt, weil sie war am überlegen das mal auszuprobieren. Hat ihr echt geholfen denn sie kauft es sich jetzt nicht, sie mag es nicht wenn ihre Haare schnell fetten.

    Caroll-Ann
    http://dvlightful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super cooles Spray, muss ich mal testen :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Spray auch, fand den Sprühkopf aber totaaaal unpraktisch. Wenn ich es in mein Haar gesprüht habe, ist die ganze Flüssigkeit auf meinen Boden getropft, weil einfach viel zu viel rauskam. Ich habs jetzt umgefüllt, nehme es aber trotzdem nie, haha! :)
    Liebe Grüße, Alia
    http://la-chouetteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Review! Hatte auch überlegt es mir zukaufen aber meine haare fetten sowieso schon schnell, deshalb ist es gut dass ich das jetzt weiß!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Alina
    http://daskleineeck.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hab' ich jetzt selbst noch nie benutzt, aber das mit dem Nachfetten, ist natürlich nicht so dolle..

    Yuna von singforwhatyoufeelinside.com

    AntwortenLöschen
  6. Dein Review ist wirklich super, schade das es die Haare wohl ein wenig fettiger macht :(

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tolle Review. Schade, dass die Haare leicht nachfetten.
    Ich mag die Produkte von Balea eigentlich sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Aus dem Grund benutze ich keinen Hitzeschutz... Das Problem mit dem Nachfetten ahtte ich bei vielen Produkten...
    Danke für die Review

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen