Dontodent Vanilla Mint

Hallo, meine Lieben,
Heute möchte ich über meine Erfahrungen mit der “DontoDent Vanilla Mint Zahncreme” berichten. DontoDent ist die Eigenmarke von dm und auch nur dort erhältlich. Ich habe mir die Zahncreme gekauft,da sie mich sehr angesprochen hat.
In der Zahncreme 125ml drin und sie kostet um die 80 Cent.



Herstellerversprechen 

Die DONTODENT Vanilla Mint Zahncreme bietet eine hochwirksame Kariesprophylaxe, entfernt Zahnbelege und härtet den Zahnschmelz. Die zarte Vanille note und der erfrischende Mintgeschmack machen die tägliche Mundhygiene zu einem echten Erlebnis.

Die DONTODENT Vanilla Mint Zahncreme kombiniert zahnmedizinisch bewährte Wirkstoffe mit einem einzigartigen Geschmack. Die regelmäßige Zahnpflege mit Vanilla Mint gewährleistet so die Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch: nachhaltig, umfassend und effektiv.

Die Zahnpasta sind Vegan.
Nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.                                            
*Enthält Natriumfluorid (1.450ppm Fluorid)

Inhaltsstoffe:
AQUA, SORBITOL, HYDRATED SILICA, SODIUM C14-16 OLEFIN SULFONATE, AROMA, CELLULOSE GUM, SODIUM FLUORIDE, SODIUM SACCHARIN, MICA, CI 77491, CI 77891

Meine Erfahrung 

Die Zahnpasta ist gelblich und hat schimmerpartikel,sie schmeckt sehr intensiv nach Vanille, dies finde ich sehr gut, den ich liebe Vanille.Aber die Minze schmecke ich persönlich sehr wenig.
Ich bin eigentlich gewöhnt, nach dem Zähne putzen dieses Frische und Saubere Gefühl zu haben,
doch leider hat man das bei dieser Zahnpasta nicht.






Mein Fazit

Ich werde sie mir leider nicht mehr nachkaufen, auch nicht weiter empfehlen,
den eine Zahnpasta ohne die Zähne sauber zu machen ist für mich keine Zahnpasta :(


Wie waren eure Erfahrungen mit der Vanilla Zahncreme?

Eure SabyyBeauty







Kommentare:

  1. Ich könnte mir nie vorstellen, dass das hilft.
    Ich mein, es sieht gut aus aber Hmm

    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich könnte mir nie vorstellen, das Vanille meine Zähne sauber macht. Jetzt habe ich eine Ausrede wenn ich Vanille-Eis esse. "Macht doch sauber" Hmmmmmm....

    Elli
    http://misselliloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Zahnpasta hätte ich mir auch fast gekauft, weil ich auch Vanille liebe! Aber nach deinem Post kann ich vielleicht doch froh sein, sie nicht gekauft zu haben :) Ich bin auch eher dafür, dass man nach dem Zähne putzen das Frische Gefühl im Mund hat.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die wäre nichts für mich, Vanille schreckt mich ab!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ich liebe diese zahnpasta..
    Schade das sie nur limitiert ist.

    AntwortenLöschen
  6. Vanille-Zahnpasta find ich auch ziemlich innovativ
    Ist ja kein Zucker drin, was man mit Vanille schnell verbindet, ist halt bloß die Konditionierung, die einen da verwirrt.
    Wären Zahnpastas immer Vanillig statt Minzig fänden wir Minze komisch

    AntwortenLöschen