Essence blush up! 10 heat wave

Hallo ihr Lieben,
Ich teste schon seit ein paar Tagen den 
essence blush up, in der Farbe 10 heat wave.
Heute möchte ich von ihm berichten :)

Das sagt Essence:


colour-flow… der neueste Trend in der mode und beim Hairstylingt erreicht jetzt auch das 

make-up! die seidige, semi-transluzente Textur mit dezenter Deckkraft schenkt den Wangen eine schöne frische. den blush mit innovativem Farbverlauf gibt es in zwei Farbkombinationen.






Auftrag:

Das Blush lässt sich mit einem Rouge pinsel sehr gut auftragen, aber die Pigmentierung des Blushes ist sehr stark, also man brauch nur sehr wenig des Produktes.

Der Farbverlauf:

Das Blush hat einen Farbverlauf und man kann verschiedene Töne bekommen.
Ganz links bekommt man einen Orangenton, in der Mitte Orange-Rosaton, und rechts einen Korallton.



Mein Fazit:

Ich finde dieses Blush richtig toll, den es hält gut und man kann individuell Töne mischen.
Da die Pigmentierung stark ist, brauch man nicht viel vom Produkt d.h. das Produkt ist sehr Ergiebig.




Wie findet ihr dieses Blush ?

Eure SabyyBeauty








Kommentare:

  1. der Blush sieht richtig klasse aus :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus!

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Individuelles mischen klingt gut ;)
    Muss ich dann auch mal ausprobieren ;)

    Viele Grüße
    Fiona
    wenn du mal Lust hast vorbeizuschauen: worldwildfood


    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ich hab den Blush auch und find ihn soo toll.
    Ich hatte ja damals den aus der Miami Roller Girl LE und den fand ich auch schon toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja schön aus - kann in aber nie vorstellen ihn aufzutragen..
    Sowas steht mir leider nicht :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich schön aus. Und ich würde so gerne auch mal ein bisschen Farbe auf die Wangen zaubern. Aber ich kriegs nicht hin. Ich habe zwei Blushes hier liegen, die ich einfach nicht nutze und die seit 2 Jahren nun vor sich hin stauben. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, ich mach was falsch und es sieht dann total lächerlich aus. Und dann lass ichs lieber ganz. Dabei find ich das sooo schön, wenn das Gesicht mit etwas Farbe auf den Wangen gleich frischer aussieht und irgendwie nochmal Akzente bekommt...

    hey-pennylane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    das sieht ja cool aus! Find ich gut, dass man bei diesem Blush die Farben mischen kann. Kannte dieses bis jetzt noch gar nicht.

    Liebe Grüße

    Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die farbe recht schön. allerdings mag ich es gerne ein bisschen stärker.
    ich würde warhscheinlich die doppelte menge auftragen
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. tolles produkt :))


    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. interessant. da sieht man dann wirklich einen farbverlauf?
    wobei ich orange im Gesicht jetzt nicht so knorke finde,,,

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe passt gut zu dir :)

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen