Essence Effect Polish 07 blue-jeaned


Hallo ihr lieben,
Ich habe mir den Essence Effect Nagellack in der Farbe/Struktur 07 blue-jeaned gekauft.
Ich fand ihn von der Farbe her sehr interessant.





  • er hat einen leichten Sandeffekt
  • Matteffekt
  • trocknet schnell
  • man muss 2 Schichten auftragen
  • Preis: 1,95€
  • 10 ml 



Fazit:
Ich finde diesen Nagellack toll, den die Farbe sieht sehr modern und stylisch aus.
Mit einer Dunkeln Jeans, würde er richtig toll aussehen.^^

Wie findet ihr Essence Nagellacke?

Eure SabyyBeauty


Kommentare:

  1. der sieht wirklich toll aus! werde ich mir auf jeden fall mal anschauen :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Boah den hol ich mir!
    Das Ergebnis sieht ja Super aus :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist cool! Habe so einen dezenten Sandeffekt schon länger gesucht. Werde diesen Nagellack dann mal ausprobieren:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Nagellack! :) Ich mag Essence Lacke!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Farbe ! :D
    Und so einen leichten Sandeffekt mag ich auch total gerne :D

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Den Matteffekt mag ich, die Farbe ist allerdings nicht so meins :/

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. oooh das sieht toll aus,
    den Nagellack will ich auch haben!
    Liebe Grüße :)

    http://namenlos23.blogspot.de/

    (sorry, hab das erst falsch eingetragen! :s)

    AntwortenLöschen
  8. Finde Lacke die matt sind immer sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wirklich schöner Nagellack... Ich habe auch schon einige der effect- Lacke von essence :) Auf meinem IG-Profil verlose ich im Moment einiges von essence... Schau doch mal vorbei :) Mein Account: asyrian_shimsho

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bin etwas zwiegespalten von den Essence Lacken. Der hier sieht echt schön aus. Hab bereits einen Sandnagellack von Essence. Der ist auch toll.
    Nur die normalen..also ich weiß nicht..Bereits am nächsten tag ist teilweise der halbe Nagel abgesplittert oO obwohl ich nichts gemacht hab ausser geschlafen und zur arbeit gegangen.
    Naja muss vll einen Überlack benutzen..mal testen.
    An sich hat Essence ja echt tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Miri~
    http://miri-van-tastisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe sie!
    bisher war ich immer zufrieden aber man muss eben nochmal einen klaren lack drüber machen das sie auch lange halten....

    besonders den braunen mit sand/glitzer kram finde ich super schön für die füße :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. sieht schön aus, gefällt mir :p

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Sieht ganz gut aus nur ich mag die Farbe blau als Nagellack nicht...

    AntwortenLöschen
  14. Den Matteffekt finde ich klasse... ich glaube, wenn ich gleich noch Zeit habe husche ich noch schnell in die Stadt und sehe mir den genauer an :)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  15. Toller Lack! ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/2014/02/live-love-laugh-3-reklamieren-ist-zur.html

    AntwortenLöschen