Essence Silky Touch Blush 10 adorable

Hey ihr lieben,
heute berichte ich vom Essence Silky Touch Blush in der Farbe 10 adorable.

Das sagt Essence:


Silk Skin: ein frischer Teint ist das muss für ein perfektes Styling. mit dem seidig-weichen Blush lassen sich wunderschöne Highlights in zarten und kräftigeren Nuancen auf die Wangen zaubern. 


Preis:  5g für 2,49€









Die Farbe:

Die Farbe heißt 10 adorable und es ist ein leichtes rose.

Der Auftrag:

Das Blush ist nicht so stark pigmentiert d.h. man muss viel Produkt auf einen Rougepinsel bekommen. Das Puderrouge fühlt sich auf der Haut richtig gut an.







 Mein Fazit:
Ich habe dieses Blush richtig gerne, den es sieht sehr natürlich aus und es lässt sich gut gleichmässig auftragen.
Die Haltbarkeit könnte etwas länger sein aber für das Preis/Leistungsverhältnis ist es richtig gut.

Benutzt ihr täglich Blush?

Eure SabyyBeauty










Kommentare:

  1. Ich benutze den auch im Moment... Und ich finde, der Blush ist sehr gut pigmentiert... Ich muss den Pinsel nur einmal kurz drüberhalten und hab genug farbe auf den Wangen :)

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, der Blush! Ich bräuchte demnächst auch mal einen neuen, meiner fällt grad total auseinander. Sowohl die Verpackung als auch der Inhalt.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. voll die schöne farbe!!


    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutz eigentlich nie Blush, weil meine Wangen eh schon ziemlich gerötet sind, aber bei dir sieht es sehr schön aus.
    Lg Isa von http://choosetobehappyy.blogspot.de (guck doch mal vorbei)

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze zwar keins aber steht dir super! Sieht so frisch aus

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. den habe ich auch, benutze aber nicht jeden tag blush.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey der Blush sieht wirklich gut aus :)
    Ich blogge auch über Beauty & Fashion und würde mich über neue Leser sehr freuen! Ihr könnt mir auch eure Blognamen in den Kommentaren unter meine Posts schreiben & ich werde sie mir anschauen ♥

    AntwortenLöschen