StickLemke Tee Apfel & Zimt

Hallo meine hübschen,
ich durfte den Apfel & Zimt Tee von der Marke StickLemke testen.

Zur Marke:


Die Marke Sticklemke arbeitet nach 6 Grundsätze:


  • Immer ohne Aromen
  • Immer ohne künstliche Zusätze
  • Immer Bio
  • außergewöhnliche Packungsformate
  • nachhaltige Verpackungen
  • Transparenz bis in die Teegärten

Apfel & Zimt Tee




Fruchtiger Herbstapfel in Kombination mit feinstem Zimt.
Der Duft von Apfel und Zimt weckt Erinnerungen an Omas Apfelstrudel – Genau so liebevoll ausgewählt sind die Zutaten für diesen hochwertigen Früchtetee.
8-10 Min
  1 Beutel
 3-5 Beutel
Nährwert in 100 ml:
kcal: 2   Kohlenhydrate: 0,6 g 
Fett: 0,1 g   Eiweiß: 0,1 g   Natrium: <0,01 g
Verpackung:

Der Tee ist in einer Orange/Beige Faltschachtel verpackt,
Die Pyramidenbeutel sind extra noch mal in einer Plastikfolie eingepackt, damit der Tee sein natürliches Aroma behält. Es sind 18 Teebeutel enthalten.





Der Geschmack:

Ich finde der Tee schmeckt gut und sehr natürlich und man schmeckt schon den Unterschied ob der Tee mit Aromen ist oder Ohne.
Der Apfel und der Zimt passt finde ich richtig gut zusammen, den dass erinnert mich wirklich wie beschrieben an einen Apfelstrudel.

Wo kann ich den Tee kaufen?


Fazit:

Mir gefällt der Tee sehr und ich werde mir auf jedenfall noch ein paar andere Sorten ansehen. Ich kann ihn ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen :)






Kommentare:

  1. Die Beutel sehen sehr interessant aus :)
    Zimt mag ich allerdings überhaupt nicht, vielleicht werde ich mich mal nach anderen Sorten umschauen.

    lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Klingt lecker... beim nächsten Einkauf werde ich mal darauf achten :)

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das klingt lecker.
    Danke für den tollen Post.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade süchtig nach den Yogi Tees mit kleinen Weisheiten aber deiner hört sich lecker an . Danke für den Tipp!

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich immer so lecker an, aber ich mag tee gar nicht :s

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp - die Marke kannte ich garnicht :)
    Da ich selbst nur Bio-Tees trinke, kommen mir Alternativen zum üblichen Yogi Tee und Lebensbaum Tee gerade recht :))

    Das Packungsdesign hingegen ist nicht soooo meins :P
    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen