dieSEINmode Shopvorstellung

Hallo meine hübschen, 
heute stelle ich euch den Shop dieSEINmode vor :)

Der Onlineshop
Der Shop bittet Damenbekleidung, Damenschuhe und Accessoires an.
Zurzeit kosten Ballerinas und Sneaker nur 10€ und alle Pumps und Stiefel nur 24,99€.
Der Versand beträgt 4,90€ und es wird mit DHL verschickt.

Man hat sehr viele Zahlungsmöglichkeiten:


- PayPal
- Kreditkarte (PayPal)
- Lastschrifteinzug EC (PayPal)
- Sofortüberweisung
- Rechnungskauf (BillSafe)
- Vorkasse- Ratenkauf (Klarna) 

Meine Bestellung



Ich habe mir diese Stiefel bestellt, den ich fand sie sofort richtig hübsch.

Sie sind Schwarz und haben eine Gummisohle und einen kleinen Absatz.
An der Seite ist ein Reißverschluss und der Schuh ist mit Gittersteinen besetzt.



Der Schuh ist bequem und man läuft darin echt super.
Man kann diese Stiefeletten echt gut mit engen Jeans, Jeggins oder auch mit einem Rock und einer schwarzen Strumpfhose tragen. Die Schuhe kosten 24,99€.
Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis stimmt vollkommen bei diesen Schuhen.




Fazit 
Ich finde, diese Schuhe richtig toll und ich werde sie jetzt oft tragen und ich kann euch mal empfehlen im Shop vorbei zu schauen, den dort gibt es eine große Auswahl an Schuhen.

Vielen Dank , an den Shop, dass ich diese Schuhe testen durfte:)


Könnt ihr auch nie genug von Schuhen haben ?

Eure SabyyBeauty



5 Kommentare:

  1. Ich kann dir nur zustimmen. Ich habe den Shop auch testen dürfen und muss sagen das ich mit dem Preis/Leistung's Verhältnis auch total zufrieden bin.
    Außerdem haben die echt tolle Schuhe ;)

    lg
    Caroll-Ann
    http://dvlightful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Interessantes Angebot, aber ich liebe Vintage Bekleidung und ich denke, er ist daher nichts für mich.
    Liebste Grüße von Luna!
    http://lunaschubertphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schuhe, der Shop klingt auch gut :D
    Und der Name ist genial :))

    Alles Liebe,
    seraphina -*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt coole Schuhe! 😻
    TollerBlog :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Schuhe :)
    Will ich dir glatt nachkaufen !

    AntwortenLöschen