Essence Lippgloss Matt 05 Velvet Rose

Hallo meine hübschen,
ich möchte heute kurz meine Erfahrungen mit dem Essence Matt-Lippgloss berichten.



  • Preis: 2,29 für 4,5ml
  • Farbe: 05 Velvet Rose
  • Geruch: Süßlich
  • Toller Matt-Effekt 








Man kann auf dem Foto richtig gut den Matt-Effekt erkennen.












Meine Erfahrungen

Ich finde diese Farbe echt toll und der Matt-Effekt harmoniert super mit der Farbe.
Der Lippgloss riecht sehr süßlich, das finde ich richtig toll, denn ich steh auf den Duft.
Den Matt-Effekt kann man auch nicht übersehen und das Tragegefühl ist gut, den das Produkt klebt nicht so, wie die normalen Lippglosse.Ich finde ihn einfach toll :)


Wie findet ihr ihn?

Eure SabbyBeauty

Kommentare:

  1. Der Lipgloss sieht toll aus. Aber ich mag nicht, wenn sie nach was riechen. Irgendwie macht mich das bei Lipglossen wahnsinnig. :D Den Matt-Effekt finde ich allerdings super!

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir! ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Produkte & super schöner Blog :)

    Liebe Grüße, Patty
    measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Dein Review ist echt toll und der Lipgloss uns sofort auf meine "Haben-Will" Liste gewandert. :D
    Ich mag es an normalen Lipglossen gar nicht, wenn sie so eklig kleben und finde es richig gut, dass das bei diesem nicht so zu sein scheint. Und die Farbe und das er einen Duft hat finde ich auch richtig toll. :)

    Liebe Grüße,
    Vici
    http://beautyglitterglamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Matteffekt ist ja wirklich heftig, wenn man bedenkt, dass matt und gloss sich irgendwie aufheben? :D Die Farbe mag ich sehr gerne, auch auf deinen Lippen, allerdings sieht es so aus, als würde er sich in den Lippenfältchen absetzen :(

    Liebe Grüße,
    Liv
    http://www.minlykkeliv.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey, der sieht wirklich toll aus hab einen ähnlichen von KIKO mit 10h Halt, der hat eine kräftigere Farbe und kann mit einem Gloss am Ende fixiert werden, denn lasse ich aber meist weg.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe und das matte gefällt mir richtig gut.

    Grüße,
    Laura
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey, du hast wirklich einen schönen Blog und ich werde ihn auch im Auge behalten. Mich würde es so freuen, wenn du mir Feedback zu meinem Youtube kanal da lässt, vielleicht schenkst du mir ja dein abo :)
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee
    jedenfalls mag ich deinen blog echt gerne.

    sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht echt schön aus! Ich persönlich mag solche Glosse aber nicht so gerne, ich bevorzuge ganz klassische Lippenstifte oder aber Chubby Sticks. ;-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen