Tattooforaweek Shopvorstellung

Hallo meine lieben Leser,
heute berichte ich von dem Onlineshop Tattooforaweek.
Der Shop bittet eine große Auswahl von Tattoos, die eine Woche lang halten an.

TattooForAWeek ist der größte Online-Shop für temporäre Tattoos in Europa. Sie bieten die größte Auswahl und die besten temporären Tattoo-Designs auf der ganzen Welt. 100% Zufriedenheit garantiert! Alle temporären Tattoos sind nicht-allergisch, nicht toxisch und 100% Kinder sicher.

Die Versandkosten betragen nur 1€ und wenn, man über 10€ bestellt ist es sogar Versandkostenfrei.
Ich durfte mir ein paar Sachen aussuchen :



Mein Inhalt
  • 1x Tatowierung Stift
  • 1x Sonnen Tattoo Herz
  • 1x Pfotenabdruck 
  • 1x Tribal Herz mit Blume
  • 1x Monarch-Schmetterling
  • 2x Unendlichkeit
  • 1x Strepik Feder
  • 1x Violinschlüssel
  • 1x kleine Musiknote
  • 1x Barcode Herz

Meine Erfahrungen

Selbst gemalt mit dem Tattoo Stift
Vogeltattoo
Selbst gemalt mit dem Tattoo Stift


Tattoo Stift: Ich finde den Stift ganz gut, denn man kann mit ihm echt tolle Motive leicht malen. Jedoch verschmiert das Motiv sehr schnell, wenn es mit Wasser oder ähnlichem in Berührung kommt. Aber wenn es trocken bleibt, hält es eigentlich um die 24 Stunden, wie versprochen.

Tattoos: Die Tattoos, bringt man sehr leicht an. Man nimmt einfach ein feuchtes Schwämmchen, klebt das Tattoo auf die Haut und befeuchtet die Rückseite mit dem Schwämmchen.Danach wartet man 30 Sekunden und zieht das befeuchtete  Papier wieder ab.
Und Schwubs, man hat ein Tattoo.
Das Tattoo schaut echt toll aus, da kann man denken es wäre ein richtiges.
Doch leider ging das Tattoo nach ca. 3 Tagen ab. Dies finde ich eigentlich nicht so schlimm, den zum Feiern und so hält es echt gut.

Habt ihr echte Tattoos?

Eure SabyyBeauty

6 Kommentare:

  1. Ich finde Tattoos überhaupt nicht schön, aber wenn sie nicht für immer sind, geht es ja.
    lg isibellaful

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus - ich möchte auch bald endlich ein tattoo den namen von meinem Sohn & das Geburtstdatum :)

    Liebst,
    janine // http://3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Shop, vor allem wenn man wirklich nur für ein paar Tage ein tattoo haben möchte (:

    AntwortenLöschen
  4. Diese Tattoos habe ich früher nur getragen! :D
    Gibt es denn bei diesen Produkten das Problem, dass die z.B.: an den Armhärchen hängen bleiben und sich verziehen?

    Danke im Voraus und liebe Grüße,
    Caro von www.caroeddy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee eigentlich :p Werde mir den Shop auf jeden Fall mal angucken (:

    Alles Liebe!

    www.alltags-zucker.blogspot.de

    AntwortenLöschen