BON'A PARTE Shopvorstellung


Hey meine hübschen,
endlich zeigt sich ab und zu die Sonne wieder und man kann sich leichter anziehen.
Ich bekam vor kurzen, die Möglichkeit einen dänischen Onlineshop zu testen.

Zum Shop


BON'A PARTE ist ein internationales Modehaus, das Designermode und Lifestyle-Produkte für die ganze Familie entwirft. Das 1987 in Ikast, Dänemark, gegründete Unternehmen zeichnet sich durch eine kreative, sozialverantwortliche DNA ergänzt durch eine einzigartige Unternehmenskultur aus, die auf Kernwerten wie Engagement, eine familiäre Atmosphäre, Menschlichkeit und Authentizität basiert.

BON'A PARTE hat sich zu einem authentischen und aufgeschlossenen skandinavischen Fashion-Label für Katalog- und Onlinehandel entwickelt, das einzigartige, von hauseigenen Designern entworfene Kollektionen anbietet. BON'A PARTE ist jedoch nicht nur eine Marke, sondern vielmehr eine Lebenseinstellung – ein Lifestyle. BON'A PARTE ist heute in sechs Ländern vertreten: Dänemark, Schweden, Niederlande, Deutschland, Schweiz und Großbritannien.

Sortiment des Shops
  • Damen
  • Dessous
  • Kinder Herren
  • Wohnen
  • Marken
  • Sale
Zahlungsmöglichkeiten
  • Visa
  • Master Card
  • Giropay
  • auf Rechnung

Meine Testprodukte
Ich durfte mir 2 Sachen aus dem aktuellen Sommerkatalog aussuchen.
Die Auswahl fiel mir etwas schwer, weil es dort so schöne viele Sachen gibt.







Jeansshorts
6-Pocket-Modell mit fixierten Beinumschlägen. Lederlabel. Stickerei vorne. Weiche, gewaschene Denim-Qualität mit Used-Effekten und Stretch.
98% Baumwolle/2% Elasthan
    Preis: 69,95€






Bluse
Rundhalsmodell aus Spitze mit 3/4-Arm. Ärmel in Georgette-Qualität.
62% Baumwolle, 23% Polyaimd, 15% Polyester
Preis: 69,95€

Mein Fazit
Meine beiden Testartikel kamen schnell und sehr gut verpackt bei mir an.
Die Sachen sind echt hochwertig und qualitativ.
Die Shorts finde ich sehr bequem und sie ist für heiße Sommertage bestens geeignet. Das Muster an der Seite ist für mich ein echter Hingucker, nicht so langweilig, wie andere Hotpants. Die beschriebenen Beinumschläge machen von der Optik auch was her.
Die weiße Bluse, ist sehr luftig zu tragen und sie hat ein tolles Häkel muster.
Man kann super ein Bandeau Top drunter ziehen, da die Bluse leicht transparent ist. 
Aber auch an etwas kälteren Tagen könnte man die Bluse toll kombinieren, einfach ein weißes Top drunter und einen Cardigan darüber.


Tragebild

Bluse und Shorts von BON'A PARTE 
Armschmuck und Halskette von Dare 2 Style, Bericht

Wie findet ihr das Outfit?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit gelungen. Die Hose ist nicht ganz meins, aber ich muss sie ja auch nicht tragen :D Dafür finde ich die Häkelbluse umso schöner. Die gefällt mir total gut. So eine ist ein echter Hingucker
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Top wirklich sehr schön, das hätte ich mir auch gekauft :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose und auch das Oberteil sind leider überhaupt nicht meins :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose mag ich leider gar nicht, aber das Oberteil kann man sicherlich gut kombinieren! Aber zu mir selbst würde es einfach nicht passen, dafür ist es zu "süß" :)
    Dir steht es aber ganz toll!
    Ganz liebe grüße, Vivien von l0ve-life

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil ist super, die Hose ist leider nicht so meins :-)
    Kenne den Shop noch gar nicht, werde aber mal durch stöbern :-)

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist zwar nix für mich aber dafür die Bluse!! Aaw die ist so schön ;)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Finde beides sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  8. das spitzenoberteil ist sehr schön :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Da muss ich gleich mal vorbei schauen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Oberteil ist ja super schön und steht dir super. Die Hose wäre nicht ganz mein Stil.
    Werde mir den Shop auf jeden Fall mal anschauen :)

    Liebe Grüße
    http://judiisleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose gefällt mir auch nicht so ganz, aber das Oberteil ist super :)

    AntwortenLöschen