Essence pure skin travel set

Hallo liebe Leser,
ich möchte euch heute ein neues Reisepflegeset von Essence vorstellen.
Bald kommt wieder die Urlaubszeit, aber wenn der Koffer schon fast explodiert, bleibt wenig Platz für Pflegeprodukte.Wer
auf Reisen nicht darauf verzichten möchte, dem bietet essence im Juni 2014 das limitierte, handliche pure skin „travel set“. Das Set kommt in einem verschließbaren Täschchen und beinhaltet die anti-spot 4in1 cream wash, den anti-spot moisturizer sowie den SOS spot killer in praktischer Reisegröße. Die perfekte Grundlage für einen gepflegten und gesunden Sommerteint!

Das pure skin „travel set“ 4,99 €



Produkte


essence pure skin anti-spot 4in1 cream wash 30 ml
Multifunktional! Die essence pure skin anti-spot 4in1 cream wash kann als tägliche Reinigung, Peeling oder Maske angewendet werden. Dabei hilft sie gleich vierfach gegen Unreinheiten: Sie reinigt die Haut tiefenwirksam, entfernt Mitesser, mattiert das Hautbild und verfeinert die Poren. Die perfekte Reisegröße! Wirksamkeit dermatologisch bestätigt. 

essence pure skin anti-spot moisturizer - 30 ml
Junge unreine Haut braucht eine besonders leichte, nicht fettende Feuchtigkeitspflege. Dieser zarte moisturizer mit dem hochwirksamen CLEARDERM COMPLEX versorgt die Haut nicht nur optimal mit Feuchtigkeit, sondern bekämpft gleichzeitig Unreinheiten und beugt deren Neubildung vor. Die optimale Tages- und Nachtpflege für einen frischen Teint – jetzt im limitierten travel set perfekt für unterwegs! Wirksamkeit dermatologisch bestätigt. 

essence pure skin SOS spot killer - 7 ml
On the spot! Da ist er wieder – immer dann, wenn man ihn am wenigsten gebrauchen kann. Ein Pickel! Für den Notfall gibt es dieses Mittel: Den essence pure skin SOS spot killer! Die innovative 2-Phasen-Formel mit CLEARDERM COMPLEX trocknet Pickel über Nacht aus und wirkt ultra-schnell und effektiv gegen Hautunreinheiten. Vor Gebrauch gut schütteln, abends nach der Reinigung auf die betroffene Stelle auftragen, über Nacht einwirken lassen und morgens einfach wieder abwaschen. Wirksamkeit dermatologisch bestätigt. 


Meine Erfahrungen
Ich habe die drei Produkte jetzt um die 2 Wochen getestet und ich kann vorab sagen, dass sie mich positiv überrascht haben.
Ich habe die 4in1 Waschcreme auf das feuchte Gesicht einmassiert und kurz einwirken lassen. Beim Abwaschen merkte ich sofort, dass mein Gesicht durch die Peelingkörnchen sehr weich geworden ist.
Danach kam die Feuchtigkeitscreme auf das gereinigte Gesicht. 
Die Creme hat einen leichten Duft, der mir sehr gefällt.
Mein Gesicht fühlt sich nach den beiden Produkten sehr gepflegt an.
Die Gesichtscreme mattiert die Haut, wie versprochen, echt gut. 
Aber das wahre Wundermittel ist der Antispot Killer von Essence.
Man pinselt etwas von der weißen Flüssigkeit mit Hilfe des kleinen Pinselchen, auf den Pickel. Man bemerkt zuerst ein leichtes Brennen das aber sehr schnell wieder verschwindet. Das Wundermittel trocknet Pickel in Rekordzeit aus.

Ich empfehle das Travelset echt weiter :)

Habt ihr mit Pickeln zu kämpfen?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Also ich habe ganz selten Probleme mit Pickeln und ich habe immer das Gefühl, wenn ich diese ganzen Waschcremes und so weiter verwende, bekomme ich Pickel. Ich wasche meistens immer mit Seife und gut ist. Na ja und wenn ich doch irgendwann zu einer Creme oder einem Waschpeeling greife, dann lieber aus der Apotheke.
    Aber ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich halte von essence leider gar nichts, ich finde die Produkte bringen nichts. Ich benutze die Produkte von alverde und bin super zu frieden.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde viele Produkte wirklich gut davon, nur manche helfen bei mir leider auch nicht

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen