Kneipp Massagemilch

Hallo meine lieben,
es gibt ein neues Produkt der Marke Kneipp und ich habe es getestet und möchte euch heute meine Erfahrungen teilen.


Massagemilch Hauchzarte Verwöhnung

Gönnen Sie sich und Ihrer Haut etwas Besonderes - mit einer hautpflegenden Massage. Die Kneipp Massagemilch lässt sich sanft einmassieren, ohne einen störenden Film zu hinterlassen.
Hochwertiger Mandelmilchextrakt und natürliches reichhaltiges Mandelöl schützen die Haut vor dem Austrocknen und schenken ein zartes Hautgefühl. Für pure Entspannung mit verwöhnendem Duft.

Produktvorteile

    • hochwertiger Mandelmilchextrakt und      natürliches reichhaltiges Mandelöl
    • schützt die Haut vor dem Austrocknen
    • schenkt ein zartes Hautgefühl
    • ohne störenden Ölfilm
    • verwöhnender Duft
    • hautpflegend

    150ml für 9,99€






    Meine Meinung:

    Der Duft der Massagemilch ist einfach der Hammer, denn es riecht ein wenig süßlich, aber auch nicht zu viel. Ich habe mich nach dem Baden damit eingecremt und ich merkte sofort das sich meine Haut richtig weich und zart anfühlte.
    Sie zieht vollständig ein und hinterlässt wie versprochen keinen Ölfilm auf der Haut.

    Ich bin mit dieser Massagemilch zufrieden und kann sie ohne bedenken weiter empfehlen!

    Wie oft cremt ihr euch ein? :)

    Eure Beautysabyy



    Kommentare:

    1. Oh, ich mag die Produkte von Kneipp wirklich gerne. :) Allerdings vergesse ich sehr oft, mich nach dem Duschen einzucremen, bzw. habe keine Zeit / Lust. :D

      Liebe Grüße

      Dana von www.howimetmyoutfit.de

      Bei mir gibt es zur Zeit ein tolles Giveaway: Zara Statement Kette + 1 von 3 Essie Nagellacken - ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schaust. :)

      AntwortenLöschen
    2. Ich liebe die Produkte von Kneipp. Der Duft jedesmal, wenn man den Deckel aufmacht :))

      Liebe Grüße
      http://sinceamoment.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    3. Ich habe leider noch keines der Kneipp Produkte ausprobiert, werde es aber bestimmt bald machen :)

      http://lastqueenbeauty.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    4. Ich vergesse auch ständig mich nach dem Duschen einzucremen. Eigentlich schlimm, denn dafür werde ich mit einer sehr trockenen Haut bestraft.
      Ich habe jetzt total Lust auf eine Massage :)
      Liebe Grüße
      Steffi
      http://steffi-worthreading.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    5. Ich creme mich immer nach dem Duschen ein, also jeden Tag . Dafür nehme ich aber eine normale Bodyloation. Vielleicht probiere ich die Massagemilch mal aus. Klingt sehr gut und Kneipp hat tolle Sachen.

      Liebe Grüße
      luisa

      AntwortenLöschen
    6. Hört sich ja wirklich toll an.
      Ich benutze zur Zeit zum eincremen die limitierte Körperbutter Beerentraum von Alverde.
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    7. Hört sich echt toll an *-* ich creme mich eher selten ein. zum einen weil ich morgens dusche und dann gar keine zeit habe, weil ich immer im stress bin um pünktlich zu kommen ^^ zum anderen ist meine haut von alleine sehr weich und gar nicht trocken. im sommer allerdings benutze ich manchmal abends eine after sun lotion, wenn ich sehr lange in der sonne war. ich liebe allerdings die produkte von body shop. die riechen sooo lecker!! *-*

      LG
      http://cookieandcrumbles.blogspot.de/

      AntwortenLöschen