Quicktipp für Nagellackfreaks und Lippenstiftsammler :D

Hey meine hübschen,
ich möchte euch kurz einen kleinen Quicktipp geben,
denn Rossmann hat nächste Woche 30% Rabatt auf alle Nagellacke und Lippenstifte.
Ich weiß, die 10000 Nagellacke die man zuhause schon hat reichen einem einfach nicht aus.
Denn es gibt so viele Farben die man ja noch nicht besitzt.
Lippenstifte habe ich dagegen, aber nur sehr wenige, da ich fast keine im Alltag benutze.
Ich werde auf jedenfall nächste Woche zum Rossmann gehen und ein paar Nagellack Backups besorgen und ich werde mir mal anschauen welche Lippenstifte es dort so gibt :D

Meine aktuellen Nagellacke habe ich in diesem Körbchen 

Mein absoluter Favorit ist der
 146 that's what i mint! von Essence
Seit ihr ein Nagellacksammler oder eher Lippenstiftsammler ?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Schöner Post.
    Ich bin eher Nagellack Fan. Also lippenstifte sind auch toll, aber ich hab noch nie den PERFEKTEN gefunden der hält und gut aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich war immer ein Nagellacksammler. Jetzt habe ich aber bestimmt über 50 verschiedene und fange gerade an Lippestifte zu sammeln :D
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag eher Lippenstifte, Lacke verwende ich eigentlich gar nicht mehr.
    Alles Liebe
    Michelle

    Bei mir findet ein Gewinnspiel statt
    http://www.beautifulfairy.de/2014/07/geburtstags-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Vielen, vielen Dank für den Tipp! Ich bin immer auf der Suche nach neuen Nagellacken! <3

    LG Toni (:

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. dein block gefällt mir sehr gut und deswegen hast nun ein follower mehr !!!

    mfg

    versuch908.blogspot.de --> würde mich über feedback und stammleser freuen^^

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen