Nicht schon wieder ein DM Haul

Hallo meine lieben,
wie ihr vielleicht gemerkt habt,
war ich in den letzten paar Tagen nicht so aktiv.
Denn ich war oder bzw. bin noch Krank, da hatte ich einfach wenig Motivation was zu machen, weil es mir einfach so schlecht ging.
Morgen werde ich für zwei Wochen zur Ostsee fahren, ich freue mich schon das ganze Jahr darauf, einfrach mal zu entspannen und nichts zu machen, einfach mal chillen ohne Stress.
Das heißt ich werde ab und zu vorgeschriebene Posts veröffentlichen.
Aber werde nicht aktiv sein.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen und bleibt meine Leser.
Denn nach meinen Urlaub werde ich fleißig posten.

So jetzt ein anderes Thema...
Ich war gestern wieder im Dm, ich kann einfach nicht dran vorbeigehen, kennt ihr bestimmt :)
Und es sind einige Produkte geworden...


Wollt ihr, das ich ein oder mehrere Produkte genauer vorstelle?

Eure SabyyBeauty




2 Kommentare:

  1. Gute Besserung und viel Spaß an der Ostsee:)
    Sind echt tolle Produkte dabei :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Da hast du ja einiges eingekauft.

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen