Essence Hello Autumn

Hallo Leser,
kennt ihr die Hello Autumn LE von Essence schon?
Ich habe sie vor kurzen bei mir im Rossmann entdeckt und ein paar Produkte mitgenommen.
Diese möchte ich euch genauer vorstellen.
In dieser LE gibt es ausschließlich nur Thermolacke, dass finde ich richtig toll, denn letztes Jahr wollte ich mir schon einen Thermolack kaufen, aber dann war er überall ausverkauft.
Ich habe mir die Farbe 03 CHARLIE SEEN IN GREEN und 01 BEAUTI-FALL RED gekauft.
Diese Nagellacke haben eine tolle herbstliche Farbe.


Preis 1,75€











Das zweite Produkt ist eine Lidschattenpalette, sie hat 3,45 € gekostet und sie heißt 01 WALK IN THE PARK.
Sie hat 6 verschiedene Brauntöne, von Hell bis Dunkel.
Die Farben finde ich sehr schön, damit kann man ein komplettes AMU schminken, denn die ganzen Farbtöne passen sehr gut zusammen.
Mit dem beiliegenden Applikator kann man die Lidschatten gut auftragen und sie sind gut pigmentiert.
Die Haltbarkeit ohne einer Base beträgt so 2-3 Stunden, mit einer Base ist es bestimmt länger.



Fazit zur LE
Ich finde die Produkte die ich mir gekauft habe echt toll und man kann dabei nichts falsch machen, wenn man sich die Produkte mal anschaut.

Mögt ihr Essence Produkte?

Eure Sabyybeauty


Kommentare:

  1. Die Farben der Palette sind ja wirklich hübsch :)

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Nagellackfarben!!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Essence Produkte finde ich sehr toll! :) Und die LE muss ich mir auch noch genau ansehen ..

    AntwortenLöschen