Schokolierte Früchte ?

Hallo meine treuen Leser,
Vor kurzen bekam ich ein Päckchen von Österreich der Firma Landgarten.
Im Päckchen waren 4 Tütchen mit verschiedene Sorten von Schokolierten Früchten.
Das Besondere ist, das die Früchte und die Schokolade Bio und Fairtrade ist.
  • Himbeeren in Beeren Schokolade
  • Ingwer in Zartbitter Schokolade
  • Amarena Kirsche in Zartbitter Schokolade
  • Schoko-Beeren-Mix
Alle vier Sorten sind gerade im Angebot und kostet derzeit 1,50€ und ansonsten kosten sie 1,99 pro Tüte.
Die Tütchen haben unterschiedliches Gewicht von 50 bis 75 Gramm.






Meine Erfahrungen
Ich finde die kleinen Schokokugeln echt lecker, sie sind nicht zu süß und schmecken echt fruchtig.
Optisch sehen die Schokolierten Früchte echt klasse aus.
Preislich kosten sie etwas mehr aber das hat auch damit zu tun das sie Bio und Fairtrade hergestellt worden sind.

Mögt ihr diese Schokofrüchte ?

Eure Sabyybeauty



5 Kommentare:

  1. Ich liebe Schokofrüchte :) Kaufe die immer im Karstadt unten oder beim Hussel, aber auf Dauer wird es immer so teuer -.- Die klingen ja echt günstig, hab sie aber noch nie gesehen. Gibt's die nur in Österreich oder wo gibt's die denn zu kaufen?

    Liebe Grüße <3
    Shengjia

    Revolutionize My Life

    AntwortenLöschen
  2. Man kann sie direkt auf der Seite im Webshop bestellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt lecker aus und stell ich mir auch lecker vor :-)

    AntwortenLöschen
  4. Boah die sehen richtig lecker aus!
    Folgen dir jetzt auch, so nebenbei ^.^
    Liebe Grüße

    anieundlaura.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Klingt wirklich super :)

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen