Happy Halloween :)

Hallo meine lieben,
zurzeit bin ich im ''The Walking Dead'' Fieber :)
Ich liebe diese Serie, sie ist unfassbar spannend,
im Moment bin ich bei der Dritten Staffel.
Also wenn ihr Zombies mögt, könnt ihr euch mal die Serie etwas näher anschauen.
Passend zu Halloween habe ich mich mal als Zombie geschminkt, inspiration bekam ich wie ihr euch schon denken könnt von der Serie.
Das Make up geht relativ einfach und ich erkläre es mal in einzelnen Schritten.

Zuerst brauchen wir eine Unterlage für das Make up, da geeignet sich am Besten ein helles Make up, denn das Blasse wirkt noch ''toter''.
Mit Babypuder fixieren wir das Make up.

Als nächstes brauchen wir einen Dunkelroten Lippenstift und benutzen ihn wie ein Concealer, im ganzen Augenbereich, das soll einfach nach totalen Augenringen ausschauen.
Danach verwischen wir alles mit den Fingern damit es weiche Übergänge entstehen.
Das Gleiche machen wir auch an den Wangenknochen.
Wir ziehen eine Linie mit dem Lippenstift, so als wenn wir konturieren wollen und verblenden sie auch mit den Fingern.
Danach nehmen wir uns einen Pinsel zur Hand und geben einen matten lila Lidschatten auf den Pinsel und verblenden das unter dem Wangenknochen.
Danach machen wir das ganze nochmal mit einen Braunen Lidschatten und nochmal mit einen schwarzen Lidschatten.
Aber immer nur sehr wenig nehmen, sonst sieht es zu stark aus und dann wirkt es unrealistisch.
Die Lippen werden mit etwas Make up blass geschminkt und es soll so aussehen das man äußerlich schon tot wäre aber innen noch was leben würde, wisst ihr was ich meine, also etwas Lippenstift auf die innere Lippe auftragen (könnt ihr auf dem Foto besser erkennen was ich meine).
Unter den Augen noch mit einem Lipliner kleine Äderchen aufmalen.

Das Dekolletee kann man auch sehr gut konturieren (auf dem unteren Bild kann man das sehr gut erkennen).
Da nehmt ihr euch wieder den Dunkelroten Lippenstift, damit ziehen wir einfach das natürliche ''V'' des Dekolletees nach und verblenden dieses wieder mit den Fingern, damit es weiche Übergänge bekommt.
Danach wieder mit Lila-, Braun- und Schwarztöne alles mit einen Pinsel verblenden. 
Zum Schluss kann man noch etwas Kunstblut im Gesicht verlaufen lassen und die Haare etwas an toupieren, damit man einfach verwuschelt aussieht.
Und Tadaaa wir sind ein Zombie :)






















Wie gefällt euch das Make up ?

Eure Zombie SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Ja, das sieht echt nicht schlecht aus. vor allem die schlüsselbeine, die du betont hast sehen wirklich echt aus!
    schau doch mal bei mir vorbei :) habe auch eine "halloween week" gemacht!
    http://xlisaaaaaaaaarsbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch Riesen walking dead Fan:)
    Tolles make up!:)
    Liebst , Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus. Ich hätte noch ein bisschen mehr "Schmutz" in die Wunden gemalt. Happy Halloween :D
    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bis jetzt ein paar Folgen von The Walking Dead geschaut und finde die Serie bis jetzt auch echt gut :)
    Die Augen hast du super geschminkt :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. simpel und doch echt cool :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehe heute auf eine Halloween - Party und denke das wäre ein cooles Make Up. Schade, dass ich mit dem Schmicken nicht so begabt bin, sonst hätte ich es sofort nachgeschminckt. Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein cooles Halloween-Make-Up.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooles Make Up.
    Hab in die Serie reingeschaut, weil ich dachte, sie wäre was für mich. Irgendwie doch nicht, kann mit Zombies nicht so viel anfangen... Schade eigentlich.

    Ganz viele Grüße
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen