Mein all time favorite

Hallo meine lieben,
heute möchte ich euch mein all time favorite vorstellen.
Es handelt sich um ein Make-up aus der Drogerie.
Die meisten aus der Drogerie sind zu Dunkel oder zu Orange, nicht wahr?
Aber das Natural Lift Make-up von Rival de loop in der Farbe 01 Light Beige, ist einfach perfekt.
Die Farbe sieht natürlich aus und die Deckkraft ist hoch , damit können Unreinheiten echt gut abdeckt werden.
Das Highlight ist ja der Preis, es kostet nur 3,75€ und es sind 30ml enthalten.
Ich habe mir bestimmt schon das Sechste Glasfläschen gekauft und ich bin damit immer noch sehr zufrieden.





Wenn ihr noch auf der Suche nach einem passendem Make-up seit,
empfehle ich euch, dieses mal näher anzuschauen !

Eure SabyyBeauty

4 Kommentare:

  1. Schöner Tipp! :)
    Benutzt du es schon lange?

    Liebe Grüße,
    S. von http://www.inspirationsandvoyages.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich mir mal anschauen, danke;)

    AntwortenLöschen
  3. Dann schau ich es mir auch mal näher an, danke für den Tipp ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen