p2 Leather Matte Polish - 040 dress code: Trendy

Hallo meine hübschen,
ich habe mir vor kurzen einen Nagellack von p2 geholt.
Er heißt '' Dress Code: Trendy'' und ist ein Nagellack aus der Leder Effekt Serie.
Die Farbe passt echt toll zum Herbst. Sie ist sehr beerig im Ton.
Ich bin total in Herbststimmung und diese Farbe ist echt der Hammer.
Wenn die Farbe auf den Nägeln getrocknet ist wird es ein wenig Matt und man kann ein paar kleine Sandkörner auf den Nägeln erkennen.
Also für mich ist der Nagellack ein Must-have für den Herbst.







Wie findet ihr diese Farbe?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Würde ich mir auch kaufen :)

    Liebe Grüße

    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe steht dir ausgezeichnet. Ich liebe so beerige Töne, habe aber leider so merkwürdige Nägel, dass bei mir Rottöne immer so nach "Guck mal Mama wir haben im Kindergarten Nagellack draugemacht" aussieht.
    Dir steht es aber richtig gut!

    Grüße von der Beere
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe find ich einfach genial und wie du schon geschrieben hast eine absolute Trendfarbe diesen Herbst. Ich würde sie jedoch eher in glänzend bevorzugen. Die matten Sachen sehen irgendwie oft abgenutzt aus.
    Aber die Farbe ist echt klasse.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe! Ich habe passend zum Herbst übrigens gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich mit einem Nail-Art daran beteiligen?! Mitmachen lohnt sich - versprochen! :)

    Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
  5. Sieht interessant aus und die Farbe ist der knaller. Werde auch mal danach schauen.
    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de

    AntwortenLöschen