Meine beiden Musthaves...

Hallo zusammen,
jetzt wird es draußen kalt und die Lippen trocken so langsam durch Heizung und Kälte aus.
Heute möchte ich euch zwei Lippenpflegeprodukte vorstellen, mit den ich sehr Zufrieden bin.
Es handelt sich um zwei BabyLips von Maybelline Jade.
Sie kostet je 2,45€ und sind in Drogeriemärkten ( DM und Rossmann) erhältlich.


In der Farbe Stricke a Rose und in Pink Punch

Die beiden Produkte pflegen die Lippen und geben ein wenig Farbe ab.
Es sieht dadurch sehr natürlich aus.
Die Farbe Stricke a Rose ist in einem pinkfarbener Pflegestift in schwarzer Verpackung.
Der Andere Pflegestift ist ein Rosa- Lilaton irgentwas dazwischen und befindet sich in einer rosa Verpackung.

Pink Punch
Stricke a Rose 

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr schon BabyLips?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Pink Punch sieht ja schön aus. Ich habe aktuell Cherry Me :)

    Liebe Grüße

    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die BabyLips auch super und sammle sie! :D

    AntwortenLöschen
  3. die farben sehen superschön aus :) ich hab schon so oft über babylips gelesen, aber ich hab sie noch nicht benutzt.. ich benutze eigentlich immer den gleichen lipbalm von biotherm (meine lippen werden superschnell trocken) und da bin ich dann einfach ein Gewohnheitsmensch und denke gar nicht dran zu wechseln :D

    Liebst, Laura

    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    PS: Auf meinem Blog dreht sich noch bis Mitte Dezember alles um Berlin. Restaurants, Shopping, Locations und und und. Vielleich interessiert Dich das ja, ich freu mich wenn Du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe bis jetzt alle Babylips, die es zu kaufen gibt :)
    macht sich auf den Lippen ganz nett anstelle eine Lippenstiftes :)

    Liebe Grüße, Mella
    http://sophieoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöner lippenstift :D
    passt gut zu deinem layout ;)
    schöner blog!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die noch nicht probiert, weil die angeblich nicht so gut pflegen sollen und ich keine farbigen Lippenpflegestifte mag. :) Bleibe da bei farblosen.

    Ganz viele liebe Grüße
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich sehr interessant, aber hab sie noch nicht probiert. :)
    Stehen dir aber beide super!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Baby Lips leider überhaupt nicht die trocknen meine Lippen total aus. Bleibe damn lieber bei labello. Lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe von den Baby Lips noch nie was gehört. Stricke a Rose sieht sehr schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die BabyLips... die Farben sind so schön. Meiner ist auch in Pink Punch. Sie halten super lange und färben die Lippen schön dezent. :-)

    AntwortenLöschen
  11. ich habe viel von den baby lips sticks gehört, aber nie selber einen ausprobiert
    stcik a rose sieht sehr gut aus

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  12. Dir stehen beide Farben toll, selber habe ich die Baby Lips aber noch nicht ausprobiert :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  13. Habe dich für den Liebster Blogaward nominiert falls du mit machen möchtest :)

    Liebe Grüße
    Beautyrosing

    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. schöner post! hast jetzt auch einen neuen leser!

    vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen:
    http://sailarace.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße, kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin einfach kein Fan von diesen Lippenpflegestiften. Es liegt vielleicht auch daran, dass mir Farbe auf den Lippen meist nicht so gut gefällt. Der Dunkle wäre aber tendenziell schon eher meins!

    Grüße von der Beere
    http://fraustachelbeeretestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen