Yoppy - Das Blumige Parfüm

Hallo meine Lieben,
ich bin eigentlich nicht so der Parfüm Typ, aber an besonderen Tagen ist ein wenig Parfüm auch nicht schlecht.
Ich mag eher leichte Düfte, schwere Düfte sodass mein Hals sofort anfängt zu kratzen mag ich überhaupt nicht.
Schon vor ein paar Wochen bekam die Möglichkeit ein Parfüm der Marke Yoppy zu testen.
Das Parfüm heißt ,,Flower Glam''.
Man bekommt es in Drogerie wie Rossmann oder Dm und es kostet ca. 6,99€ für 50 ml.















Das Parfüm ist richtig hübsch und der rosa Flakon macht alles noch Mädchenhafter. 
Der Duft gefällt mir gut, er ist etwas blumig und süßlich, aber auch nicht zu aufdringlich, genau richtig.
Ich finde es ist ein super Frühlingsduft, weil er einfach nicht so schwer ist. :)















Mein Fazit
Toller Frühlingsduft, riecht nach einer Blumenwiese.
Bestimmt auch gut geeignet als Geschenk für Teenager oder junge Erwachsene.

Benutzt ihr Parfüm?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Schöner Post & ein blumiger, süßer Mädchenduft :)

    Liebst,
    S. von inspirationsandvoyages.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant :) Muss ich wohl mal schnuppern gehen!

    AntwortenLöschen
  3. Finde Parfum ist sehr schwer zu beurteilen, weil es bei jeder Person anders riecht. Die Verpackung spricht mich leider garnicht an.

    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze sehr viel Parfum und kaufe mir regelmäßig verschiedene Düfte.
    Von diesem Parfum hab ich noch nichts gehört, vielleicht hole ich es mir auch mal :-)

    Liebe Grüße
    Julia ♥
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze sehr gerne Parfum und habe so Daily Düfte und welche für besondere Gelegenheiten. Ich mag Lacoste und Hugo Boss sehr gerne. Die sind ebenfalls frisch und leicht und nicht zu schwer ;)

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen