Bronzer mit der genialen Prägung...Überraschungskugel #5

Hallo ihr hübschen,
heute ist Kügelchen Nummero 5 an der Reihe.
Es handelt sich hierbei um das Sun Glow Shimmering Bronzing Powder von Catrice.
Die Farbe heißt 020 Shimmering Hazel.

















Catrice sagt ...

''Mit dem Bronzing Powder wird Sommerbräune perfekt inszeniert. Der samtig-zarte, gepresste Puder mit den feinen Schimmerpigmenten sorgt für einen strahlend-frischen Teint. Mit toller 3D-Prägung und zwei perfekt aufeinander abstimmten Bronzingfarben, die sich ideal miteinander verblenden lassen. So sieht der Sommer aus!''


















Ich persönlich benutze Bronzer täglich, aber davon sehr wenig damit es einfach natürlich bleibt. Dieser Bronzer punktet schon allein in der Optik, denn die Prägung sieht sehr genial aus.
Er hat kleine Schimmerpartikel enthalten, die aber fast kaum auffallen wenn man ihn aufgetragen hat.
Der Bronzer hat zwei Farbtöne einen etwas hellern und ein etwas dunkleren.
Ich mische gerne beide Töne und trage sie mit einem Konturenpinsel auf, den ich finde so sieht es am Besten aus. 
Also für mich ein echt Top Produkt ! :)






















Benutzt ihr Bronzer? Wenn ja welchen?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Produkt :) sieht an dir super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!!
    Ja, der Bronzer sieht sehr edel aus! Steht dir gut!
    Ich benutze einen Bronzer aus der Golden Glow Kollektion von Rossmann mit dem ich ganz zufrieden bin ;).
    Liebst,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen