Der etwas andere Lippenstift... Überraschungskugel #4

Hallo ihr lieben,
heute ist die vierte Überraschungskugel an der Reihe.
Es ist wieder ein Lippenprodukt, aber dennoch etwas außergewöhnlich wie ich finde.
Es ist der Catrice Ultimate Lip Glow in der Farbe 010 One Shade Fits All.

















Das sagt Catrice zu diesem Produkt...

"Wenn das nicht genial ist: Der neue CATRICE Ultimate Lip Glow – Lip Colour Intensifier glättet nicht nur die Lippen und bringt sie zum Strahlen, er intensiviert gleichzeitig die persönliche Lippenfarbe – ein transparenter, frischer und natürlicher Look in tatsächlich individueller Farbe. "

Ich finde vom Optischen sieht er wie ein Lolly, oder ? :D
Er sieht sehr nach intensivem Pink aus, aber wenn man ihn auf den Handrücken aufträgt wirkt er recht dezent.
Beim Auftragen auf den Lippen merkt man das er fester ist als herkömmlicher Lippenstift.
Die Farbabgabe ist leicht und dezent und der Lippenstift riecht nach etwas fruchtigen, weiß aber nicht genau nach was, finde ich aber sehr angenehm.
Der Lippenstift schenkt den Lippen eine wunderschöne Farbe wie ich finde.
Sehr natürlich und nicht zu auffallend.

















Wie gefällt euch die Farbe?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Also ich finde die Farbe super! Ich steh sowieso total auf Lippenstifte. Diese habe ich jedoch noch nicht ausprobiert. Sie scheinen aber gut für den Alltag zu sein! Eine coole Sache!
    Liebste Grüße Lisa
    http://xlisaaaaaaaaarsbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist schön und er steht dir auch wirklich gut :)!
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen