Schimmer und Glitzer ... Überraschungskugel #6 #7

Hallo meine lieben,
leider hatte ich in den letzten Tagen viel zutun, sodass ich es nicht geschafft habe den Inhalt meiner Überraschungskugeln vorzustellen.
Deshalb stelle ich heute 2 Produkte vor und morgen nochmals 2.

Los gehts ...












Liquid Metal Eyeshadow
040 Under Treasure

''Hochpigmentierte Farbe für metallische Glanz-(Höhe-)Punkte: Die seidigen Puderlidschatten mit Chromeffekt erinnern an flüssiges Metall. Ihre innovative Textur mit maximaler Pigmentierung und intensiver Farbabgabe bringt die Augen sofort zum Strahlen. Die einzigartige 3D-Prägung macht sie zum absoluten Highlight. Neun metallische Nuancen für jeden Tag, jede Stimmung, jeden Style.''















Meine Meinung:
Der Lidschatten ist eher was für besondere Anlässe, denn für den Alltag ist er mir zu auffallend.
Die Farbe ist eine Mischung von Gold und Silber und er hat ganz feine Schimmerpartikelchen und keinen Glitzer.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn grober Glitzer dann überall im Gesicht klebt.
Die 3D-Prägung sieht sehr besonders aus, erinnert mich irgendwie an eine Schlangenhaut. :)
Die Pigmentierung ist relativ hoch, was ich sehr gut finde.
















Kommen wir zum nächsten Produkt...


Luxury Lacquers Million Brilliance

06 Bronze Upon A Time

''Die Luxury Lacquers Million Brilliance sorgen mit einem intensiven Glitter-Finish für besondere Lichtreflexe auf den Nägeln. Das Konzept vereint eine brillante Textur mit einzigartigen, effektvollen 3D-Partikeln.''

Meine Meinung:
Der Nagellack hat viel Bronze Glitzer enthalten, das sieht richtig schön aus wenn man den Ringfinger damit lackiert, damit setzt man ein tolles Highlight.
Natürlich kann man auch die ganzen Nägel nur mit diesem Nagellack lackieren, dann wird es mehr auffallender.
Das Problem bei vielen Glitzerlacken, ist ja das einfach sehr wenig und unregelmäßig Glitzer auf den Nagel kommt, aber bei diesem trifft das nicht zu.
Er deckt mit zwei Schichten super und man sieht keine Unregelmäßige Stellen.
















Wie gefallen euch die Produkte ?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. schöne review und tolle produkte! der glitzer passt auch einfach super zur weihnachtszeit :))
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Ich mag die Braun/taupe Töne sehr gerne im Winter besonders mit Glitzer :*

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten schaut wunderschön aus und gar nicht so extrem wie man zuerst denkt. Ich mag so braun und gold Töne die passen super zu blauen oder auch braunen Augen. Aber wie du schon geschrieben hast, wohl eher etwas zu besonderen Anlässen ;)

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen