Ein Peeling bitte. ..

Hallo meine lieben,
Ich benutze gerne Selbstgemachtes Peeling, einfach Zucker und Olivenöl zusammen mischen und schon hat ein tolles Peeling für die Haut.

Denn wie ihr bestimmten wisst, schrubbt man damit Schmutz und abgestorbene Haut ab und die Haut wird dadurch sehr weich und geschmeidig.Doch leider hat man nicht immer die Zeit dafür es anzumischen. Deshalb stelle ich euch heute eine Alternative vor.
Ich bekam vor kurzen die Möglichkeit ein Peelinghandschuh von Kissmee zu testen.


Der Peelinghandschuh wird auch hierzu empfohlen...
  • zur regelmäßigen Hautpflege
  • bei Celluite und zur Unterstützung der Gewichtsabnahme
  • gegen Hautunreinheiten und kleine Pickelchen am Körper
  • für gleichmäßige,  makellose Bräune
  • zur Nachbehandlung bei der Haarentfernung
  • zur Intensivierung der Wirkung von Cremes und anderen Pflegeprodukten
  • zur Vorbeugung gegen Hautkrankheiten


Meine Erfahrung
Der Handschuh ist im trockenem Zustand noch etwas klein, aber wenn man ihn nass macht wird er größer.
Man kann ihn super über die Hand ziehen und damit die Haut abschrubben.
Der Peelinghandschuh ist sehr sanft zur Haut und es kratzt kein bisschen.
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich und geschmeidig an.
Wenn man möchte kann man auch ein wenig Duschgel auf den Handschuh geben und die Haut damit reinigen.















Benutzt ihr Peelings?

Eure SabyyBeauty

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich bin auch begeisterte Peeling-Nutzerin :D
    Dabei darf bei mir auch kein Peeling-Handschuh fehlen, die verstärken die Wirkung ungemein!!!

    Lieben Gruß, Teena ♥

    AntwortenLöschen