Haare werden Schokoladig...

Hallo ihr hübschen,
nach langen Überlegungen, habe ich mich entschlossen meine Haare etwas dunkler zu tönen.
Ich habe mich für eine Tönung von Poly Palette entschieden.
Die Farbe heißt ''Dunkle süße Schokolade'', gekostet hat sie 2,99€ und gekauft habe ich sie im Rossmann.
Da ich lange Haare habe, musste ich natürlich zwei Packungen mitnehmen.



















Anwendung und Erfahrung

Die Farbe anzumischen ist sehr leicht, einfach die Farbe in die Entwicklungsmilch geben und kräftig schütteln.Fertig!
Jetzt kann die Farbe aufgetragen werden, ich habe es erstmal in den Ansatz gegeben und danach in die Längen. Das ganze sollte nach Anleitung 20 Minuten einwirken, habe es ein wenig verpeilt und habe es erst in 30 Minuten ausgewaschen. Danach habe ich sie normal mit einem Shampoo ausgewaschen. Meine Haare fühlten sie sehr trocken an. Zum Schluss habe ich noch die beiliegende Kur auf die Längen gegeben und kurz einwirken lassen.
Durch die Kur haben sich meine Haare wieder geschmeidig und weich angefühlt. 

Ergebnis: links vorher und rechts nachher




















Mein Fazit
Ich finde das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, es ist nicht zu dunkel geworden gerade perfekt.
Da ich früher blonde Strähnchen hatte, habe ich immer ein paar hellere Partien, wie man auf dem ersten Bild sieht.
Die Tönung hat meine gesamten Haare in einen einheitlichen Ton gefärbt, dies gefällt mir sehr.
Da es aber nur eine Tönung ist, wird sie sich bestimmt schnell auswaschen, aber dazu kann ich noch nichts sagen. :)

Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Tönung gemacht?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. die farbe sieht toll aus. ich bin ein schokobraun-fan und hab auch schon einige male mit schokobraun experimentiert. letztenendes bin ich aber immer wieder blond geworden, weil mir dunkles braun einfach nicht so gut steht...
    ich habs allerdings immer beim friseur machen lassen, weil ich wirklich kein händchen fürs selbst färben habe...

    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  2. sieht hübsch aus :)

    lg
    dahi

    p.s. gewinne einen 100€ shopping gutschein: http://www.strangeness-and-charms.com/2015/01/giveaway-win-100-fashion-voucher.html

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis finde ich toll! Steht dir auf jeden Fall besser :)
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich LIEBE das Ergebnis! Sieht einfach wunderschön aus!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis ist super und steht dir echt gut!!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich toll aus - da bekomme ich irgendwie auch Lust, mal wieder Brünett zu werden (hab immer mal hin und her gewechselt mit den Haarfarben und bin seit längerem wieder blond). Ich hatte auch mehrere Jahre lang Schokobraun, hab allerdings andere Tönungen benutzt - Intensivtönungen, die sich dann auch nicht rausgewaschen haben. Ich finde jedenfalls es steht dir sehr gut (hat ein bisschen was von Schneewittchen) :)
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen