Der Frühling kommt...

Hallo meine hübschen,
Draußen wird es langsam wärmer und die Vogel zwitschern den ganzen Tag.
Die Tage werden länger und Gänseblümchen findet man schon jede Menge.
Deshalb stelle ich euch heute einen Frühlings Nagellack vor und ein passendes Nageldesign.
Es handelt sich um den ''(S)wimbledon'' von Catrice, dieser Lack ist erst seit kurzem ins Sortiment gewandert.

2,45€ für 10ml















Die Farbe ist ein helles Türkis. Der Nagellack deckt schon mit einer Schicht gut und die Farbe glänzt schön.















Da dieser Lack sehr deckend ist, kann man ihn gut für ein Ombre Nageldesign verwenden.Man nimmt dafür zwei Nagellacke, ich habe einen blauen Nagellack von Essence und diesen türkisen von Catrice genommen.
Zuerst habe ich meine Nägel mit dem türkisen Nagellack lackiert und alles gut trocken lassen.
Als nächstes nimmt man ein Schwämmchen, darauf gebt man einmal den türkisen Lack und daneber den blauen Nagellack.
Und dies tupft man einfach auf die Nägel bis es einem gefällt.
Fertig...



















Freut ihr euch schon auf den Frühling?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Ich liebe derzeit Pastellfarben sehr. Der Lack sieht auf deinen Fotos wirklich sehr schön aus ;-) Ich wünsche dir eine paar schöne Ostertage
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh so eine schöne Farbe ♡
    Gruss Sari ♡

    AntwortenLöschen