Der Matte Make up Look...

Hallo meine hübschen,

jetzt im Frühling ist der Matt Look sehr angesagt und man sieht dieses Make up auch häufig auf der Straße.Der Matt Look sieht auch zugleich sehr natürlich aus.Make up Factory bringt eine neue Linie raus mit nur matten Produkten.Sie heißt MATWanted und man kann sie absofort auch bei teilnehmenden Müller Filialen finden.Ich bekam ein Produkt dieser Reihe zugeschickt, darüber habe ich mich sehr gefreut.Es ist das Mat Lip Fluid in der Farbe ''52 Violet Mauve''.


















Das Mat Lip Fluid ähnelt einen Lipgloss und Lippenstift.
Die Konsistenz des Fluid ist sehr flüssig und auf den Lippen trocknet das Produkt sehr schnell.Man kann Essen und Trinken was man will und nichts verschmirt oder verblasst, er hält locker den ganzen Tag über.























Wie gefällt euch der Matt Look ?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Gefällt mir super, sehr hübsch bist du <3 Steht dir!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, dass ich vor einigen Jahren diesen Matt-Look überhaupt nicht mochte. Mittlerweile habe ich ihn aber liebgewinnen, da er sehr natürlich ist und man nicht so "überladen" wirkt.
    Ich finde, dass der Look sehr alltagstauglich ist.

    Ich finde diesen natürlichen Look, den du auf dem Bild trägst sehr schön. Dadurch, dass die Augen recht schlicht gehalten wurden kommt der Lippenstift (bzw. Fluid) sehr gut zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Matt Look perfekt, da ich es nicht schön finde, wenn Menschen so stark geschminkt sind.
    Dir steht es auch super, du siehst richtig schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabyy, an so einer wunderschönen Frau gefällt mir das matte Makeup doppelt gut;-) Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Matt Look sehr sehr gerne und die Farbe steht dir richtig gut! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt gut aus! steht dir :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner und informativer Post! ♥
    Der Matt Look steht dir wahnsinnig gut! Den werde ich mir gleich mal kaufen *-*

    Ich würde mich freuen, wenn du mal meinen Blog besuchen würdest :)

    Lg und noch einen schönen Tag!
    Jelena ♥

    www.jellyjelenaslife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Mattlook. Kannte das bisher nur als Lippenstift und natürlich Nagellack, aber als Lipgloss war mir das neu :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen