Endlich eine günstige helle Foundation...

Hallo meine hübschen,
bestimmt kennt dieses Problem jeder, man findet in der Drogerie meist keine helle Foundation nur zu dunkle oder einfach zu orangestichig.
Früher habe ich gerne das Natural Lift Make up von Rival de loop benutzt, hierzu habe ich schonmal einen Post verfasst. Klick hier !
Seit neusten habe ich ein anderes helles Make up gefunden und zwar das Endless Perfection Make up von Manhatten.Es besitzt eine ziemlich hohe Deckkraft und spendet viel Feuchtigkeit.Das Make up ist Ölfrei undfür den kommenden Sommer perfekt geeignet, da es Schweiß und Luftfeuchtigkeit gut übersteht.

Farbe 56 Light Porcelain
ca. 7 €


















Die Konsistenz ist eher dünnflüssig, es lässt sich gut mit den Fingern oder einem Pinsel auftragen und verteilen.Das Gesicht glänzt danach ein wenig, es sieht aber sehr natürlich aus.Wem das nicht gefällt kann das Gesicht einfach mit einem Gesichtspuder abpudern.Das Make up hält den ganzen Tag.














Für mich ist das die perfekte Foundation :)

Welche Foundation benutzt ihr?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Ich benutze ja gar keine Foundation, weshalb ich das Problem mit der Farbsuche nicht wirklich kenne. Meist reicht mir eine BB-Creme oder eine leicht getönte Tagespflege - nur bin ich auch einfach weiß. Weiß wie Schneewitchen persönlich, weshalb ich mich auch nie ran getraut habe Foundations wirklich zu begutachten.

    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze absolut kein Make Up nur Puder, weil mir das auf der Haut einfach zu viel ist. Daher kann ich hier nicht wirklich mit reden. Wichtig ist finde ich immer nicht angemalt auszusehen und die Übergänge so zu gestalten, dass man keine Ränder sieht.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze kein Male Up sondern eine mattieremde Creme von Balea und Pudet dazu :)
    Liebst Chichi :)

    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Problem auch, dass ich sehr helle Haut habe. Allerdings habe ich dazu noch gelbstichige Haut. Das macht das Ganze irgendwie unmöglich. Diese Manhattan Foundation ist zwar echt suuuper hell aber krass pinkstichig. Ich hab zur Zeit das Manhattan Easy Match Makeup in der hellsten Farbe. Das ist auch ein gutes Makeup. Außerdem habe ich eine Foundation von Giorgio Armani im Anbruch, die ich allerdings mehr als ungern benutze, da sie fast leer ist und ich sie mir nicht leisten kann zur Zeit :( Ich hätte trotzdem gern mehr Auswahl in der Drogerie. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Diese Foundation kenne ich noch gar nicht :) ich bin auch ein heller Hauttyp und komme mit den Catrice all matt plus super zurecht. Die hellste Nuance davon ist wirklich sehr hell und könnte auch was für dich sein :)

    Liebste Grüße,

    Lilly ♥

    http://lillyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wirklich schwierig die richtige Foundation zu finden. Ich lass mich da lieber bei Douglas beraten und teste das Produkt vor Ort. Liegt aber daran das ich schon oft in der Drogerie falsch zu geschlagen habe. Ich bin mit der Foundation von MAC super zufrieden.
    LG Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Nice blog dear
    http://placeforlady.blogspot.com/
    Follow back please :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze Lush :)
    Vegan, Tierversuchsfrei, recht günstig und hält Bombe!

    Liebe Grüße
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/p/237.html

    AntwortenLöschen
  9. Diese Foundation kenne ich noch gar nicht. Muss ich mal schauen, weil ich auch so helle Haut habe :)
    Und das Beste: Sie ist ölfrei! YEAAH

    AntwortenLöschen
  10. Ich gehöre auch zur BB-Creme-Fraktion ;) Zum Glück gehöre ich nicht zu denen, die so wahnsinnig helle Haut haben, zum einen gestaltet sich die Suche anscheinend echt einfacher, zum anderen bekomme ich auch keinen Sonnenbrand :P
    Schön das du die passende Foundation gefunden hast!

    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab ehrlich gesagt zur Zeit gar keine Foundation aber ich bin auf der Suche nach einer. Deshalb vielen Dank für den tollen Post! :)

    Liebste Grüße ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Post, benutze aber zur Zeit auch keine Foundation ^^
    hättest du Lust auf folgen gegen folgen via GFC & Instagram?
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. schöner Post :) ich benutze momentan das healthy mix serum von bourjois und bin damit auch total zufrieden. nur in deutschland meinen farbton zu bekommen ist etwas schwierig:/.
    liebe Grüße<3

    http://nadjicallam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen