Neuigkeiten von Kneipp

Hallo meine hübschen,

zum Frühlingsanfang hat Kneipp wieder einige neue und interessante Produkte auf den Markt gebracht.Ich bekam zwei Produkte von Kneipp zum ausführlichen testen zugeschickt.Zum einem ein Körperöl das ''Formschön'' heißt und zum anderen ein schäumendes Badesalz.

















Das Formschön Hautöl finde ich richtig toll, es verspricht ''Keine Wunder, aber Wirkung''.
Es soll die Haut straffen, glätten und Problemzonen festigen.
Die Problemzonen bei uns Frauen sind ja meist Bauch, Beine, Oberarm und Po.
Der Duft des Öls kann man schwer beschreiben, es riecht weniger frisch, aber dafür mehr blumig.Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht für ein Öl relativ schnell ein. Es hinterlässt eine weiche und bessere Haut.
Das Pflegegefühl hält eine ganze Zeit lang an.
Ich benutze dieses Öl jetzt seit circa eine Woche und ich kann einen deutlichen  Unterschied zu vorher feststellen. 

Das Schäumende Badesalz Abschalten, färbt das Badewasser intensiv Orange und Schaum ensteht auch.Der Duft ist ein leichter Blumenduft, erinnrt mich total an den Sommer. Also mit diesem Badesalz kann man echt gut ''Abschalten''.

Benutzt ihr Kneipp Produkte ?

Eure SabyyBeauty

1 Kommentar:

  1. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    Take part in my Giveaway♥My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen