Kneipp Tagebuch - Tag 10 - 13

Hallo meine lieben,

mein Projekt Formschön läuft im Moment recht gut.
Ich verwende das Hautöl jeden Abend, denn dann kann es über Nacht schön einziehen und wirken.Am Morgen danach habe ich dann sehr weiche Haut. :)

Heute wollte ich euch ein paar Tipps geben wie ihr Stress vermeiden könnt und so einfach ausgeglichener seid.

  • Genügend Schlaf, denn um die 7 - 8 Stunden sollten es mindestens sein.Wer zu wenig schläft ist oftmals gereizt und im inneren etwas Nervös.Dies kann auch zu Aggressionen führen.
  • Gesunde und abwechslungsreiche Ernährung, denn der Körper benötigt genug Power den Tag zu meistern.
  • Sport und viel frische Luft, denn dadurch baut der Körper Stress ab.Empfehlenswert sind Ausdauersportarten wie Joggen, Schwimmen oder Rudern.
  • Einfach mal Lachen, denn dadurch wird das Glückshormon Serotonin freigesetzt und dabei wird auch Stress abgebaut.
  • Zeit für sich nehmen, einfach mal abschalten, vielleicht mit einem guten Buch in der Badewanne oder einen guten Film auf dem Sofa.Einfach mal das machen, auf was man selbst Lust hat.

Heute habe ich mir mal einen grünen Smoothie gemacht.Ich habe dafür einfach ein paar frische Erdbeeren, Spinat und einen guten Schuss Orangensaft miteinander gemixt.Den Spinat hat man kaum geschmeckt, fand ich sehr lecker.





















Eure SabyyBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen