Kneipp Tagebuch - Tag 8 - 10

Hallo meine lieben,
heute ist schon der 10 Tag des Projektes ''Gemeinsam Formschön''.
Die Zeit vergeht sehr schnell und ich fühle mich ganz gut.
Aber manchmal ist es sehr schwer sich zum Sport zu motivieren.
Heute möchte ich euch ein paar Tipps zur Motivation geben.

Los gehts...

  • Zusammen Sport treiben macht viel mehr Spaß und es motiviert einen viel mehr, denn man möchte die andere Person nicht versetzen und deshalb hat man einen guten Grund zum Sport zu gehen.
  • Habe Spaß am Sport, denn nur so machst du es regelmäßig.Verbinde den Sport einfach mit angehmen Dingen, die du gerne tust.Dann wirst du sehen das es dir viel leichter fällt Sport zu machen.
  • Erkenne die Vorteile des Sports.Wenn du schon länger Sport betreibst, wirst du viele Vorteile zu schätzen lernen.Denn Sport ist kein Mord, sondern ein toller Weg an Lebensqualität zu gewinnen.
  • Auf die innere Uhr hören, wer Morgens nicht in Schwung kommt, sollte lieber den Sport auf Abends verlegen.Die Beste Zeit für ein Powerworkout ist von 16 bis 19 Uhr, denn dann ist der Körper auf dem höchsten Leistungshöhepunkt.

Ich trinke liebend gerne Smoothie, denn sie sättigen gut und haben viele Vitamine.Also ein leckerer und gesunder Snack für zwischendurch.
Vor kurzem habe ich mir einen pinken Smoothie Maker gekauft und von da an, mache ich mir regelmäßig welche.

 
















Trinkt ihr gerne Smoothies ?

Eure SabyyBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen