Meine Top 3 Serien

Hallo zusammen,
heute soll es um meine 3 Liebsten Serien handeln, denn ich oute mich mal als absoluter Serienjunkie.
Denn wenn ich mal eine neue Serie anfange zu schauen, kenne ich kein Ende mehr :).
Mittlerweile gibt es ja so viele Serien aus verschiedenen Bereichen, dass für jedem was dabei ist.Ich freue mich, wenn ich euch ein paar Inspirationen geben kann.

Meine Lieblingsserie ist auf jedenfall The Walking Dead, ich warte schon sehnsüchtig auf die Sechste Staffel.Wer von dieser Serie noch nichts gehört hat hier eine kleine Zusammenfassung.Die Serie erzählt vom Überlebenskampf einer kleinen Gruppe Überlebender nach einer weltweiten Zombie-Apokalypse.Unter der Führung von Sheriff Rick Grimes sind die Überlebenden auf der Suche nach einer dauerhaften Unterkunft geschützt vor den Zombies.In der Serie werden sie aber übrigens nie ''Zombies'' genannt, sondern Beißer, Streuner oder auch Walker.
Mir gefällt einfach alles an dieser Serie, denn sie bleibt immer spannend, da von Staffel zu Staffel viele neue und Geheimnisvolle Charaktere dazu kommen.
Die Zombies spielen in der Serie natürlich auch eine große Rolle, aber wie ich finde nicht die Hauptrolle.Also wie ich finde eine Serie für Mann und Frau oder auch Pärchen.

Die Serie 2 Broke Girls ist euch wahrscheinlich schon bekannt.Die Serie handelt von zwei Frauen Max und Caroline.Max kommt aus einfachen Verhältnissen.Sie muss täglich zwei Jobs erledigen, um ihr Leben zu finanzieren.Stattdessen stammt Caroline dagegen aus reichen Verhältnissen,aber nachdem ihr Vater wegen fragwürdigen Geschäften bankrott geht, ist sie dazu gezwungen ihr Lebensunterhalt selbst zu verdienen.Die beiden könnten unterschiedlicher kaum sein, doch nach anfänglichen Problemchen werden die beiden Frauen Freundinnen.Max backt zusätzlich nachts noch Cupcakes um noch ein paar Dollar mehr zu verdienen.Die beiden haben den Traum vom eigenen Cupcake-Laden.Die Serie ist echt lustig und unterhaltsam.Die beiden Charaktere der Hauptdarstellerinnen ergänzen sich total.

Vor kurzen habe ich Angefangen die Serie Pretty Little Liars zu schauen, da ich schon so viel positives Feedback von dieser Serie gehört habe.
Kurz gefasst ist es so ähnlich wie Desperate Housewives für Teenagers oder junge Erwachsene.Die Serie erzählt die Geschichte der vier Freundinnen Hanna, Aria, Spencer und Emily, welche in Rosewood leben.Das Leben der Mädchen hat sich nach dem spurlosen Verschwinden ihrer Freundin Alison drastisch verändert.Die vier Freundinnen erhalten zur selben Zeit mysteriöse Nachrichten und Drohungen von einer unbekannten Person.Ich finde die Serie sehr spannend, da oft unerwartetes geschieht.















Welche Serie kennt ihr schon oder welche möchtet ihr noch schauen ?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. 2BrokeGirls finde ich auch super witzig :D
    Und Pretty Little Liars will ich auch unbedingt mal anfangen zu schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. The Walking Dead liebe ich auch.
    Nicht zu vergessen ist "Orange is the new black" <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue mit meinem Freund total viel und gerne Serien, momentan gerade Orange is the new black :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. 2 Broke Girls sind echt witzig! ;)

    AntwortenLöschen
  5. The Walking Dead habe ich auch mal eine Zeit lange geschaut und finde die Thematik richtig interessant :)
    Pretty Litlle Liars gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsserien!

    Du hast wirklich einen schönen Blog <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. The Walking Dead habe ich auch lange lange geschaut aber irgendwann fand ich es wird doch etwas eintönig und langweilig.
    2 Broke Girls ist immernoch eine geniale Serie mit jeder Menge Humor.

    Liebste Grüße Laura
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen