Das bunte Ducktape

Hallo meine Lieben,
schon seit längeren ist Washitape total im Trend.Ich verstand den Hype zuerst gar nicht, denn eigentlich ist es ja nur buntes Klebeband.
Doch ich wurde vom Gegenteil überzeugt, denn es ist sehr flexibel und vielseitig.Man kann damit Basteln, Dekorieren oder auch Terminkalender damit verschönern.Heute möchte ich euch ein paar Inspirationen zeigen, was man so mit Washitape machen kann.Ich verwende das Klebeband der Firma Ducktape, welches ich zum testen zugeschickt bekommen habe.Ich habe zwei unterschiedliche Größen bekommen.














Das Washitape kann man gut für das Dekorieren von Gläsern benutzen.Ich habe damit das Futterglas meiner Rennmäuse beklebt.























Kleine Teelichter werden schnell zum Hingucker.Einfach einmal rundherum bekleben, aber man sollte darauf aufpassen, das man das Klebeband nicht auf das Wachs der Kerze anbringt.Da sonst die Gefahr besteht das es Anbrennen könnte.

















Handyhüllen lassen sich mit Washitape einfach aufpeppen.Einfach dafür eine neutrale Handyhülle verwenden und darauf beliebig viele Streifen aufkleben.



















Mit dem größeren Ducktape lassen sich alte Aufbewahrungsboxen neu gestalten.

















Ich bin von dem Washitape sehr überzeugt, denn es sieht klasse aus und es klebt sehr gut an verschiedenen Materialien.Werde in Zukunft weitere Ideen und Inspriationen sammeln und sie euch vorstellen.

Habt ihr Erfahrungen mit Washitape gemacht ?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Ich finde Washi Tapes auch toll, leider sind die meisten viel zu teuer :-/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch eine große Sammlung an Tapes :D Sehr schöne Dekorations Ideen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich habe davon noch nie gehört :) Ist aber eine super Variante Sachen aufzupeppen ich finde das klasse. Und gerade einfach nur kleben ist auch was für Bastelmuffel wie mich, dass werde ich sicher mal testen.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja ne tolle Idee! Gefällt mir super gut :)

    Wünsche dir ein schönes WE
    LG Ramona

    PS: Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt - vielleicht magst du ja teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  5. Ah wie toll. Damit kann man echt viel machen.
    Mein Kalender würde damit sicher super aussehen :)

    AntwortenLöschen