[Gewinnspiel] Kneipp Formschön Hautöl

Hallo ihr lieben,

im letzten Monat habe ich das Formschön Hautöl von Kneipp intensiv getestet und davon regelmäßig berichtet.Das Öl verspricht keine Wunder, aber Wirkung.
Es strafft die Haut und macht sie geschmeidig.

Bild zeigt Originalgröße des Produktes,
 verlost werden kleine 20ml Fläschchen
















Wenn ihr auch Lust habt, dass Formschön Hautöl zu testen habe ich heute ein tolles kleines Gewinnspiel für euch.Ihr könnt jeweils ein FormSchön Mini-Hautöl 20ml gewinnen.Am Ende des Gewinnspiel werde ich 20 Namen auslosen und jeder Gewinner bekommt ein Fläschchen mit 20ml Inhalt zugesendet.

Wie nimmt man teil ?

Ihr müsst nicht viel dafür tun: ab sofort könnt ihr mir unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurer eMailadresse hinterlassen und schon seit ihr im Lostopf des Gewinnspiels.Wenn ihr eure eMailadresse nicht im Kommentarfeld hinterlassen wollt, seid bitte so nett und lasst mir eine kurze Nachricht unter Sabrina.Burgardt@web.de mit eurem Nicknamen zukommen.

Teilnahmebedingungen
Das Gewinnspiel „FormSchön Mini-Hautöl 20ml“  wird veranstaltet und durchgeführt von Kneipp (Kneipp GmbH). Die Adress-Daten dienen ausschließlich dem Versand der Gewinne. Alle Adress-Daten werden bis zum Versand der Gewinne gespeichert und anschließend gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.  
Das Gewinnspiel „FormSchön Mini-Hautöl 20ml“ wird auch auf anderen Blogs durchgeführt. Es werden pro Blog 20 Gewinner gezogen. Pro Gewinner versendet Kneipp am Ende der Aktion 1 FormSchön Mini-Hautöl 20ml. Gewinnberechtigt sind alle Teilnehmer aus D A CH, die am Gewinnspiel „FormSchön Mini-Hautöl 20ml“http://sabyybeauty.blogspot.de/2015/07/gewinnspiel-kneipp-formschon-hautol.html teilgenommen haben und auf dem Blog http://sabyybeauty.blogspot.de/ im Kommentar posten.  Kneipp wünscht allen viel Glück! 


Teilnahmezeitraum ist der:  27.07.2015 bis 20.08.2015

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück !

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Gewinnspiel :)
    Lieben Gruß
    aileenpodiwin@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich toll und eine super Idee, vor allem weil man nicht direkt folgen muss um teilzunehmen :)
    Wenn du so überzeugt von dem Öl bist, mache ich gerne mit und teste es, falls ich gewinne.

    laura.schmitz87@icloud.com

    Grüße Laura
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich gerne mit :)
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Gewinnspiel, die Produkte von Kneipp gefallen mir sehr :)
    h.verdure123[at]googlemail.com

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel!
    anischublog@gmail.com
    Liebst,
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schönes Gewinnspiel, vor allem, weil du hinter dem Produkt stehst ;)
    Mitmachen tue ich aber trotzdem nicht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole aktion von dir! Ich drücke allen die teilnehmen die daumen :))

    AntwortenLöschen
  8. super schön! würde mich freuen. holz.alina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Produkt. Ich selbst benutze das Hautöl von BiOil

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Gewinnspiel! Ich habe noch nie Körperöle ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt interessant, da mache ich gerne mit :)
    Die Größe ist perfekt zum Probieren.
    Liebe Grüße
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/
    shelooves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel! Ich habe das Öl bereits getestet und lasse anderen deswegen den Vortritt :-)

    Viel Glück an alle!

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Gewinnspiel! Da versuch ich doch gern mal mein Glück. :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow ist ja klasse, ich würde mich total freuen an deinem Gewinnspiel teilzunehmen
    Ich lasse dir ganz liebe Grüße da und wünsche schon jetzt ein schönes Wochenende!!

    Gruß, Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, da würde ich auch gerne teilnehmen
    ich bin totaler Öl-Fan :)

    copperfir3[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Produkte von Kneipp immer richtig klasse, dieses kenne ich noch nicht.

    Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. hab ganz vergessen mitzumachen :D
    email: nexttolondon@gmail.com
    liebe grüße
    lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  18. martha.horvath@outlook.com

    AntwortenLöschen
  19. Das Öl klingt auf jeden Fall spannend.
    Liebst, Mona

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    Würde mich sehr darüber freuen :)

    Lg
    Janine

    janine.mueller.95@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für ein tolles Onlinetagebuch du geführt hast. Gefällt mir echt gut. Da meine Haut durch die Schwangerschaft etwas gelitten hat, würde ich mich über das Formschön hautöl riesig freuen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die kommende Woche
    museliges@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh, für sowas bin ich immer zu haben :)

    vyvienn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich sehr freuen. Kneipp Produkte sind toll
    LG vivien
    vivien-barz@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Mache gern mit, anbei meine Mail clavianey@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Wow. Ich würde es auch gerne ausprobieren.

    pola.szydlov@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Klasse,dass ist ja super
    yvonnehorn82@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Super Idee. Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Da meine Haut an den Oberschenkeln durch meine Schwangerschaft sehr gelitten hat, könnte ich das Formschön Öl gut gebrauchen.
    Menzikoehler@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Würde ich sehr gerne mal probieren :-)

    marlene.rupp@gmx.net

    AntwortenLöschen
  30. Scheint ja wirklich ein tolles Öl zu sein deinem Bericht nach :-)
    Ich teste es auch sehr gerne mal und mache deshalb hier mit und versuche mal mein Glück ob ich es gewinnen kann. :-)
    Hoffentlich hilft es auch bei cellulite.
    sylvia@dorschgedreht.de
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  31. Wie schön - da versuche ich gerne mein Glück.
    Viele Grüße
    h.goebel1@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    das ist ein prima Gewinnspiel. Gern nehme ich teil.
    LG- Kerstin
    Kerstin.Muelsen@freenet.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    gern nehme ich an dem tollen Gewinnspiel teil.
    Kerstin.Muelsen@freenet.de
    LG!

    AntwortenLöschen
  34. Kneipp Formschön Hautoel wäre genau das passende .............um meiner Haut, dem bekanntlich größten Organ das jeder Mensch sein eigen nennen darf, etwas gutes zu Tun.
    ;-)

    Bin gerne dabei...........

    AntwortenLöschen
  35. liebe die Produkte von Kneipp da versuche ich mal mein Glück :)
    lillih1@gmx.de
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. Schöne Idee! Das würde mich so freuen :) Ich liebe deine Blogeinträge einfach und wollte das Produkt nach deinem Test auch holen; so wär das perfekt :)

    Meine Adresse: maryjanelane@web.de

    LG :)

    AntwortenLöschen
  37. Gerne dabei! Kneipp Produkte sind immer so toll <3
    ich habe dir eine kurze Nachricht mit meiner E-Mail Adresse gesendet :)

    AntwortenLöschen