Jeder Held verdient ein Denkmal

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich von einer ganz besonderen Firma erzählen und zwar von Denkmal Clothing.Sie produzieren fair hergestellte Kleidung mit Motiven von echten Helden.Das Ziel ist auf den Helden aufmerksam zu machen und für Gesprächstoff zu sorgen und Wissen zu vermitteln.Das Beste ist das 10% von jedem Verkauf gespendet wird.Freundlicherweise habe ich ein T-shirt meiner Wahl zum ausgiebigen Testen zugeschickt bekommen.Ich habe mich für das Shirt ''Anne Frank'' entschieden.

Preis 26,90€





















''Anne Frank gilt als Symbolfigur für die Unmenschlichkeit des Völkermordes in der Zeit des Nationalsozialismus. Ihr Tagebuch ist weltbekannt!''

















Meine Meinung zum Shirt
Das Shirt passt mir sehr gut und es besteht hauptsächlich aus Bio Baumwolle, deshalb ist sehr Stoff sehr weich und angenehm auf der Haut.Der Schnitt hat was modernes und der Aufdruck ist qualitativ sehr hochwertig.Der Hintergrund etwas Wissen über den aufgedruckten Held zu vermitteln, finde ich sehr interessant und mal was neues.Das Shirt ist nicht gerade billig, aber man bekommt für sein Geld ein fair hergestelltes Kleidungstück aus 100% Bio Baumwolle und 10% des Verkaufpreises wird für einen guten Zweck gespendet.


Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Sehr cool!

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Idee toll!
    Herzliche Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es eine sau tolle Idee! Allein bei der Überschrift war ich begeistert am nicken :)
    Das Shirt sieht ja auch noch gut dabei aus, ob ich allerdings ein Shirt tragen würde mit einem Zitat von Anne Frank - selbst wenn es so wundervoll ist - weiß ich nicht unbedingt :( Es ist doch immer mit einem bitteren Beigeschmack zu genießen.

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt eine coole Idee und deine Überschrift ist top gewählt :9 Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  5. nette Idee hinter den Shirts, finde ich cool. Auch die Umsetzung kann sich sehen lassen :)

    lg janine

    AntwortenLöschen