Whats in my Makeup Bag ?

Hallo meine lieben,

heute kommt ein etwas anderer Post und zwar möchte ich euch heute zeigen was ich alles in meiner Make up Tasche habe.

Also fangen wir mal an...


Vor dem Make-up verwende ich gerne die Prime and Fine Base von Catrice.
Sie verlängert die Haltbarkeit des Make-ups und verhindert ,dass das Gesicht glänzt.

Ich verwende das Natural Lift Make-up von Rival de loop in der Farbe 010 Light Beige.Dieses Make-up verwende ich schon jahrelang und bin davon immer noch sehr überzeugt.

Um Augenringe abzudecken verwende ich gerne den Wake up Concealer von Manhatten, denn er hat eine natürliche Deckkraft.



Um das Make-up noch haltbarer zu machen, pudere ich mein komplettes Gesicht mit dem Puder von Isana ab.



Um mehr Farbe ins Gesichts zu bekommen, verwende ich gerne Blush.Da ich ein kleiner Blush Suchti bin, benutze ich täglich ein anderes Produkt.
Das Blush von MaxFactor mag ich aber auch sehr gerne, denn es schimmert sehr dezent.


Für die Augenbrauen verwende ich den Augenbrauenstift von Catrice, denn dass praktische ist, dass es auch ein Bürstchen an der anderen Seite besitzt.


Im Moment teste ich die Lash Princess Mascara vom Essence. Ich finde sie in Ordnung, mich stört es aber ein wenig, das zu viel Produkt auf dem Bürstchen gelangt und somit die Wimpern sehr schnell verkleben, wenn man nicht aufpasst.

Für die Lippen verwende ich gerne den Lippenstift von Rival de loop in der Farbe 57.
















Welche Produkte müssen bei euch immer mit?


Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Bei mir müssen immer ein Lippenpflegestift und ein Abdeckstift mit. Ansonsten mag ich nicht zu viel Make Up im Gesicht gerade bei den aktuellen Temperaturen. Einen Lipgloss habe ich eigentlich auch immer dabei.

    Liebste Grüße laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mein wichtigstes Produkt ist der Mac Highlighter de ich habe, ansonsten nur noch die getönte Tagescreme de ich nur am Abend zu MakeUp umtausche :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir muss immer ein Lippenbalsam und mein Concealer mit.
    Ich kann Laura nur zustimmen! Im Moment laufe ich fast nur ungeschminkt rum, da ich MakeUp bei Sonne und Hitze einfach nicht abkann.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Makeup Täschchen ist aber niedlich! Concealer und Puder sind meine absoluten Must Haves! Nehme ich aber nur mit, wenn ich irgendwo übernachte. Über den Tag habe ich nur diverse (*hust*) Lippenprodukte dabei. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand es witzig das du den selben Mascara benutzt, gerade weil ich den irgendwie bei sonst niemanden sehe OBWOHL ich finde das es einer der besten Mascaras ist die ich jemals benutzt habe.
    Außerdem benutzen wir auch den gleichen Primer :) Ich mag den echt sehr gerne.
    Der Lippenstift sieht echt super aus, habe ungefähr die gleiche Farbe auch immer dabei nur von Yves Saint Laurent also viel teurer.
    Aber den Lippenstift werde ich mir auch gleich mal angucken. :)

    Liebe Grüße,
    Caroll-Ann
    http://dvlightful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte. Die Mascara und den Augenbrauenstift habe ich auch.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen