Hautpflege von Bärbel Drexel

Hallo meine hübschen,

vor einiger Zeit bekam ich die Möglichkeit eine Gesichtsserie von Bärbel Drexel zu testen.Die Serie heißt ''Cleansing'' und sie ist für sensible Unreine Haut geeignet.Ich würde meine Haut als Mischhaut bezeichnen, mal habe ich trockene Stellen im Gesicht oder manchmal hab ich auch vereinzelnde Pickel.

Die Testprodukte


Cleansing Serie

Cleansing ist eine 100% naturreine Pflegeserie für unreine, empfindliche Haut (auch im Erwachsenenalter). Die Pflegeserie wurde auf der Basis naturheilkundlichen Wissens unter Berücksichtigung aktueller, wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt. Der spezielle Wirkstoffkomplex mit Mikrosilber und erlesenen Extrakten und Kräutern aus Naturheilpflanzen unterstützt beim Abklingen von Entzündungen und Unreinheiten und sorgt für eine natürliche Regeneration der Haut mit antibakterieller Wirkung.


Anwendung des Waschgels

Morgens und Abends auf das Gesicht geben und gründlich einmassieren, anschließend mit warmen Wasser abwaschen.



Anwendung des Gesichtswasser

Das Gesichtswasser wird nach der Reinigung mit einem Wattepad auf Gesicht, Hals und Dekolletee aufgetragen.


Anwendung des Gesichtsfluid

Nach der Reinigung wird das Fluid mit den Fingern sanft einmassiert.

Meine Erfahrung mit der Cleansing Serie

Ich habe die ganzen Produkte jetzt etwa 3 Monate getestet und mich haben sie überzeugt.Das Waschgel hat eine bräunliche Farbe und am Anfang riecht es etwas Gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran.Es schäumt sehr wenig, aber das ist bei Naturkosmetik oft der Fall.Das Gesicht fühlt sich danach sehr sauber und rein an.Das Gesichtswasser ist in der selben Farbe wie das Waschgel und der Geruch ist auch sehr ähnlich.Es erfrischt das Gesicht sehr angenehm.Das Gesichtsfluid ist sehr leicht auf der Haut und es zieht sehr schnell ein.Ich habe festgestellt, dass sich meine Haut deutlich verbessert hat.Sie neigt weniger zu Unreinheiten und sie ist nicht mehr so trocken wie davor.

Ich empfehle diese Gesichtsserie jedem weiter der unter kleinere Unreinheiten neigt.

Habt ihr mit Unreinheiten zu kämpfen ?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Oh das klingt wirklich spannend!
    Ich neige auch leicht zu Unreinheiten, daher echt interessant für mich! Danke für den Test! :-)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben das ich noch nie Unreinheiten hatte. Jetzt momentan habe ich ein paar Pickelchen bekommen - aber das liegt an der Hormonumstellung :( da wird leider auch kein schönes Waschgel oder sonst was helfen

    Weißt du denn wie teuer diese Produkte wären?

    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich sehr interessant an. :)

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Saby
    Oh, diese Produkte hören sich richtig interessant an.
    Ich kannte die Marke vorher noch gar nicht, aber sobald ich mit meinen Pflegeprodukte fertig bin, schaue ich sie mir einmal genauer an.
    Alles Liebe
    Lena

    AntwortenLöschen