Trend it up - Lippenstift 040

Hallo zusammen,

wie ihr bereits wahrscheinlich schon wisst, wird es ab September eine neue Kosmetik Eigenmarke von DM geben.Sie nennt sich ''Trend it up''.
Ich finde die Produkte sehen auf den Pressebildern richtig spannend aus.
Vor einiger Zeit hatte ich ein kleinen Umschlag in der Post, mit jeweils vier Produkten der neuen Marke.Zwei Nagellacke, einen Lippgloss und einen Lippenstift.Ich habe mich mega darüber gefreut, besonders gut gefällt mir der Lippenstift, deshalb stelle ich ihn euch heute näher vor.

















Der Lippenstift nennt sich Ultra Matte Lipstick in der Farbe 040.Es ist eine Mischung aus Pink und Rot.Das Auftragen klappt auch sehr gut und die Farbabgabe ist echt super.Zur Haltbarkeit kann ich auch nur positives berichten.Er zaubert schöne matte Lippen mit angenehmen Vanillieduft.Der Lippenstift kostet 2,25€.


















Ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen Produkte ansehen, denn vom Lippenstift bin ich überzeugt. :)

Welchen Eindruck habt ihr von der neuen Marke Trend it up ?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Ich habe erst in den letzten Tagen von der neuen Eigenmarke erfahren und freue mich schon mal ein paar Produkte auszuprobieren :)
    Der Lippenstift sieht schonmal echt gut aus, die Farbe steht dir super <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Endlich wieder etwas ohne Tierversuche und mit vielen veganen Sachen!
    Ich konnte selbst noch nicht shoppen, freue mich aber schon darauf!

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Lippenstift hab ich auch schon geliebäugelt. Aber du hast mich jetzt überzeugt: ich werde ihn mir holen :-) lg caro
    Storiesandlifestyle.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auf dem Blogger Event von Trend it Up und habe die komplette Theke zu Hause. :-D Die Lippenstifte gefallen mir auch ausgesprochen gut.
    Herzliche Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein toller Lippenstift.
    Ich muss mir diese Lippenstifte auch noch anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Farbe ist ja echt der Hammer!! Die muss ich auch mal ausprobieren <3

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein du hast mich angefixt :D Werde mir den auf jeden Fall holen! :)
    Liebst, Alina
    https://daskleineeck.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. für den Preis kann man also echt nicht meckern! Wenn ich zurück in Deutschland bin, werde ich definitiv mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht echt toll aus und Vanilleduft ist natürlich auch klasse! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab das Testpaket auch erhalten und freue mich schon auf die neue Theke.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ich lieeeebe den lippenstift auch ( habe mir zwar nicht die selbe farbe gekauft aber das selbe produkt).

    Lieben gruß

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne satte Farbe, die du da ausgesucht hast. Steht dir wunderbar und passt super zu deinem Haut- und Haartyp.

    Liebe Grüße
    Mary

    http://marylouloves.com/

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe steht Dir richtig gut :)!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen