Weltkatzentag 2015

Hallo ihr lieben,

heute ist der sogenannte Weltkatzentag.Wie ihr wahrscheinlich schon wisst bin ich Besitzerin zweier Katzen.Man sollte seine Katzen natürlich nicht nur am internationalem Tag ehren, sondern täglich.Der Tag soll einfach nur daran erinnern das man auf die Bedürfnisse seiner lieben Katzen achten soll und das man Katzen artgerecht halten soll.

Jerry und TinkerBell















Ich kann mir ein Leben ohne Mietzis gar nicht mehr vorstellen, denn sie geben einem so viel Liebe und Zuneigung.Sie kuscheln unheimlich gerne und schnurren so süß.Wecken mich morgens gerne mal auf.Katzen machen einen sehr glücklich.

Dieses Zitat habe ich mal gelesen und ich finde es sehr lustig, aber es hat auch was wahres dran. :)

''Katzen haben keinen Besitzer, sie haben Personal''


Jerry beim Träumen...






















Besitzt ihr Katzen?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Wie süss =) Ich hatte mal eine Katze, aber hier in der Stadt geht das leider nicht... =/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß :)
    Mir ist vor ein paar Monaten ein Kater zugelaufen und ich könnte mir garnicht mehr vorstellen wie es ohne ihn wäre <3
    Liebe Grüße
    http://roseparachute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bildchen!
    Ich bin eher Hunde-Fan, mit Katzen kann ich nicht so viel anfangen. :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. nice post, happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön ein Post zum Weltkatzentag. Tolle Idee! Ich habe mein Leben lang mit Katzen zusammen gelebt und liebe diese Tiere einfach. Sie sind großartig und liebevoll :)
    TinkerBell ist zudem ein sehr süße Name!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Süße Katzen ♥
    Ich muss ja zugeben, ich mag Katzen gar nicht :) Aber zum angucken sind sie immer wieder verzückend!

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Süße Mietzen !

    Ich selbst habe eine Allergie und bin auch eher ein Hundemensch, aber niedlich sind die Kleinen einfach!

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen