Lust auf Veränderungen...

Hallo zusammen,

da ich in diesem Sommer oft im Schwimmbad war und öfters in der Sonne gelegen habe, sind meine Haare dadurch etwas ausgeblasst.
Deshalb hatte ich wieder das große Verlangen meine Haare etwas dunkler zu färben.Ich war mir erst etwas unsicher welche Haarfarbe ich kaufen sollte, denn ich wollte es auch nicht zu Dunkel.Meine Wahl fiel am Ende auf Olia Schokobraun 4.15.


Da ich lange Haare habe benötige ich zwei Packungen der dauerhaften Haarfarbe.
Je Packung zahlt man 3,95€.Denn Preis empfinde ich für angemessen.
Die Haarfarbe besteht zu 60% aus Ölen, deswegen soll sie sehr schonend für das Haar sein.Der Wirkstoff Ammoniak ist nicht enthalten.

Vorbereitung
Man gibt die Entwicklercreme und die Farbcreme komplett in die Auftragflasche.Danach schüttelt man gründlich.

Der Auftrag
Die Mischung wird auf das trockene, ungewaschene Haar aufgetragen.
Zuerst sollte man die Farbe Scheitel für Scheitel auftragen und danach auf die Haarlängen geben.Das ganze muss dann für 30 Minuten einwirken.

oben Vorher - unten Nachher

Mein Fazit
Mit dem Ergebnis bin ich sehr Zufrieden.Meine Haare sind nicht zu dunkel geworden, gerade perfekt.Das Auftragen ist auch sehr einfach und die Haarfarbe riecht sehr angenehm.Leider musste ich während der Wartezeit feststellen, dass die Haarfarbe etwas auf dem Kopf gejuckt hat.Aber es hat sich gelohnt !

Wie haltet ihr vom Ergebnis ?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Wunderschön, du siehst viel frischer aus mit der neuen Haarfarbe!
    Gefällt mir wirklich sehr gut :)

    Herzliche Grüße aus Aachen
    Lara von shelooves

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus! Die dunkleren Haare stehen dir total gut. Meine Haare sind durch Sonne und Meer auch extrem ausgebleicht. Ich bin noch am überlegen ob ich sie lieber heller oder dunkler machen soll.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super loved that color wash.
    His hair were beautiful.
    I have not seen here in Brazil.
    I hope to find here.
    You are really pretty congratulations.
    Good weekend. ♥

    Kisses,
    www.julianefreire.com.br

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen