[TAG] Wochenrückblick

Hallo zusammen,

heute hatte ich mal wieder Lust darauf einen Wochenrückblick zu posten.

Das Wetter in den letzten Tagen hat mich leicht zum kränkeln gebracht.
Mal ist es wieder sehr warm, dann wieder kalt.Da weiß man gar nicht wie man sich richtig einkleiden soll :D.

So kommen wir jetzt mal zu meinem Wochenrückblick...


|Gesehen|San Andreas, Pretty Little Liars, Let's be Coops - Die Party Bullen

|Gehört| waiting for love, so wie du bist, Lieblingsmensch und lucifer <3
|Gelesen| viele verschiedene Blogs...
|Gegessen| Mikrowellen Popcorn in der Geschmacksrichtung Karamell..sau lecker !
|Getrunken| Ingwertee, Kakao, Kaffee
|Geärgert| Das manche Postboten nicht in der Lage sind zu klingeln und die Post ordungsgemäß auszuliefern und einfach ein Abholschein in den Briefkasten werfen.-.-
|Gestaunt| Das der Herbst so pünktlich da ist
|Gekauft| Hab mir einige Produkte der neuen Marke Trend it up gekauft.Einen Lippenstift und den passenden Lipliner und einen Nude Nagellack.Bis jetzt mag ich die Produkte sehr :)
















Eure SabyyBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen