Skandinavische Pflege - Beauty Made Easy

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich von einer neuen und jungen Marke berichten - Beauty Made Easy.Das ist eine skandinavische Marke, die Produkte für die Körperpflege anbietet.Die Marke steht für freche Farben, klare Linien und Leidenschaft in allen Artikeln.Sehr auffallend ist das schwarze schlichte Design, jedoch besitzt jedes Produkt noch einen passenden farbigen Akzent.Dieser Kontrast von Dunkel zu Bunt schaut sehr modern aus.



Ich durfte drei Produkte von Beauty Made Easy ausprobieren und zwar ein Lippenbalsam, Feuchtigkeitsbalsam und Oil Blotting Sheets.


Lippenbalsam - Pink Dream

Jetzt in der kalten Jahreszeit brauchen die spröden und trockenen Lippen eine Extraportion Pflege.Dieser Lippenbalsam riecht herrlich nach "Bubble Gum". und hat eine leichte Rosa Farbe.Aufgetragen sieht er auf den Lippen farblos aus, jedoch hinterlässt er ein glänzendes Finish.Die Pflegewirkung hält einige Stunden an.



Ganzkörper Feuchtigkeitsbalm 


Das parfümfreie Feuchtigkeitsbalsam kann zur Pflege für trockene Hautstellen sowie für die Nagelhaut, Ellenbogen und Fersen angewendet werden.Der Geruch ist sehr leicht und angenehm.Da ich in der kalten Jahreszeit immer trockene Hautstellen an den Armen und Ellenbogen habe.Der Balsam hilft dagegen sehr gut, da er sehr reichhaltig ist.




Oil Blotting Sheets - Green Tea


Die Oil Blotting Sheets sind "Papierchen" die das überschüssige Öl von der Haut entfernen.Die Haut wird dadurch mattiert und erfrischt.Gleichzeitig soll es auf die Poren minimieren.Der Duft ist sehr dezent und 
angenehm.Ein Blatt des Papiers, reicht für das komplette Gesicht.Da ich Mischhaut habe kann es öfters vorkommen dass mein Gesicht etwas glänzt, da sind diese Papierchen echt praktisch.




Meine Meinung 

Ich bin von den Produkten positiv überrascht, besonders der Lippenbalsam hat es mir angetan, da er so toll riecht und dabei noch gut pflegt.Ich kann die Marke Beauty Mady Easy nur empfehlen.Als Geschenkinspiration für die Mutter oder Freundin kann ich es mir auch sehr gut vorstellen.

Die Produkte bekommt ihr bei Douglas oder auf der Homepage von Beauty Made Easy.

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Die Produkte hören sich sehr interessant an! Das Design finde ich auch sehr ansprechend :-)

    Liebe Grüße, Elisa von editaee

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke kenne ich ja noch gar nicht, aber die Verpackung ist wirklich sehr hübsch gestaltet, muss ich mir auch mal ansehen =)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich echt super an! Kannte die Marke noch gar nicht, aber wird ausprobiert ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen