Mein neuer treuer Begleiter

Hallo meine Lieben,

heute kommt ein etwas anderer Beitrag von mir und zwar habe ich ein neues Handy.

Das Samsung Galaxy 6S edge in der Farbe weiß.Ich vermute bei diesem Handy teilen sich die Meinungen, aber ich kann sagen das ich sehr Zufrieden damit bin.



Die Optik des Smartphone ist besonders, denn die Glasrückseite in Kombi mit den leicht schimmernden Farben wirkt sehr edel und modern.Das hochauflösende AMOLED-Display mit einer diagonalen von 5,1 Zoll ist mit Gorilla-Glas 4 geschützt.Das Handy hat 32 GB Speicherkapazität und 3 GB Arbeitsspeicher.Kleiner Nachteil ist, dass man keine Möglichkeit hat den Speicher zu erweitern.




Das Smartphone unterscheidet sich von den anderen, da es einen gebogenen Seitenbildschirm hat, diese Besonderheit bringt auch nützliche Feature mit sich.

Zum einen hat man die Möglichkeit eine Nachtuhr zu aktivieren oder man aktiviert Info-Stream dann erhält man Informationen über aktuelle Nachrichten, Wetter oder verpasste Anrufe.Man kann auch VIP Kontakte hinzufügen und jeweils eine Farbe für jeden einzelnen Kontakt festlegen, wenn das Smartphone mit dem Bildschirm nach unten liegt kann man an der Seite die festgelegte Farbe erkennen und somit weiß man Bescheid welcher Kontakt eine Nachricht hinterlassen hat oder Anruft.Die Funktion kann sehr nützlich sein, wie ich finde.



Die Kamera auf der vorderen Seite hat 5 Megapixel und die Kamera auf der Rückseite hat 16 Megapixel.Es lassen sich sehr scharfe und ausgeglichene Fotos knipsen.Ein LED Blitz ist auch vorhanden.Mit der Qualität bin ich absolut Zufrieden.



Nebenbei bemerkt ist die Handyhülle ein Unikat, denn ich habe sie selbst kreiert.Bei GoCustomized habe ich meine individuelle Handyhülle selbst gestaltet.Das geht sehr einfach und schnell und ist als Geschenk für einen Handyliebhaber bestens geeignet.Bei GoCustomized findet man fast jedes Handymodell.
Wenn ihr auch eine Samsung Galaxy S6 Handyhülle selbst gestalten möchtet, kann ich euch GoCustomized sehr empfehlen.




Welches Handy besitzt ihr?

Eure SabyyBeauty

Dieser Blogpost ist durch eine Kooperation mit www.gocustomized.de entstanden.
Vielen Dank für die Kooperation.

Kommentare:

  1. Hallo :>

    Also ich habe ein iPhone 4s... Aber auch nicht mehr lange, hoffe ich. Der Akku ist nämlich wirklich nicht mehr das gelbe vom Ei :D

    Deine Hülle finde ich übrigens ziemlich cool! :P Sehr süß und wohl wahr.

    Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Handy! Das ist ja doch immer eine große Anschaffung dann.

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus, wobei ich 'apple' bin, aber das ist ja geschmacksache :>
    liebste grüße
    josi :>
    www.josiiffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch das S6 Edge und ich lege es fast gar nicht mehr aus der Hand :D

    Deine Handyhülle finde ich wirklich süß. Aktuell habe ich nur eine schwarze :-)

    AntwortenLöschen