Mein Alltags-Make-up

Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch zeigen, welche Produkte ich für mein tägliches Make-up verwende.Da ich morgens früh raus muss, verwende ich nur das nötigste.



Als erstes verwende ich die leichte Gesichtspflege von Kneipp, sie riecht sehr gut und versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit.Wenn die Creme eingezogen ist trage ich mein Natural Lift Make-up von Rival de loop auf.Die Farbe nennt sich 01 Light Beige.Für die Augenringe und kleine Unebenheiten verwende ich den stay allday Concealer von Essence.Danach puder ich mein Gesicht mit dem Isana 2in1 Puder ab.



Für die Kontur verwende ich das Sun Shimmering Powder von Catrice und für mehr Farbe und frische im Gesicht verwende ich ein silky touch Blush von Essence in der Farbe 60 life's a cherry.



Für meine Augenbrauen benutze ich zurzeit einen eyeliner pen von Essence.Ich finde die Farbe passt ganz gut zu mir.Dieser war leider mal in einer LE, deshalb ist er nicht mehr erhältlich.



Manchmal verwende ich im Alltag auch etwas Lidschatten.Besonders die Lidschattenpalette Chocolate Nudes von Catrice gefällt mir sehr gut.Zum Abschluss tusche ich mir noch meine Wimpern mit der Catrice Glam&Doll Volume Mascara.

...und schon Fertig :)


Manchmal bekommt man kein gescheites Bild hin...trotzdem wollte ich mein Ergebnis zeigen ♥
Schminkt ihr euch im Alltag?

Eure SabyyBeauty

1 Kommentar:

  1. Hey ich finde das Alltags-Make-up echt schön.Und zu deiner Frage:Ich persönlich schminke mich nicht oft aber ab und zu :) Außerdem folge ich dir auch auf Instagram und finde deine Fotos echt toll :)

    AntwortenLöschen