Valentinstag Inspirationen ♥

Hallo meine Lieben,

am 14.02 ist wie jedes Jahr ♥ Valentinstag , man möchte daraus einen besonderen Tag machen, weiß aber oft nicht wie.Ich möchte euch heute ein paar Inspirationen mit euch teilen.


Veranstaltet ein Dinner in the Dark

Kocht gemeinsam mit eurem Partner ein leckeres Gericht und gegessen wird dann im komplett abgedunkelten Raum.Durch die Dunkelheit schmeckt das Essen viel intensiver und eine interessante Erfahrung kann dies auch sein.

Simuliert einen Stromausfall

Im Alltag sitzen wir häufig am PC oder sind am Smartphone beschäftigt, aber wenn man überlegt wie viel Zeit wir dafür opfern, ist es sinnvoll wenn man ein paar Stunden darauf verzichten.Der Sinn liegt auch darin sich Zeit für den Partner und sich selbst zu nehmen.Man kann sich ungestört unterhalten und die gemeinsame Zeit genießen und wer weiß vielleicht lernt man sich wunderbar neu kennen und schafft so eine noch engere Bindung zum Partner.

Unternehmt etwas außerhalb
Geht ins Kino, in die Therme oder macht einen langen Spaziergang.

Frühstücken gehen
Da der Valentinstag in diesem Jahr auf den Sonntag fällt, kann man selbst ein langes und ausgiebiges Frühstück für den Partner zubereiten und ihn somit überraschen.Oder für die etwas faulen, kann man bei einer Bäckerei frühstücken gehen.

Sagt euch: Ich Liebe Dich !
Das ist die kleinste und bei vielen am meisten vernachlässigte Geste. Denke kurz mal nach und überlege, wann du das letzte Mal wirklich bewusst gesagt hast „Ich liebe dich“. Dabei ist nicht das schnelle im Vorbeigehen oder an der Haustür beim Weg zu Arbeit gemeint. Sondern das sich-tief-in-die-Augen-schauen „Ich liebe dich“, das einen komplett vergessen lässt, dass es außer einem selbst auch noch eine Welt außen rum gibt.

Das wichtigste ist jedoch, dass man nicht nur am Valentinstag dem Partner zeigt wie lieb man ihn hat, sondern man kann es auch an jeden anderen Tag im Jahr machen.Der Valentinstag soll uns nur daran erinnern sich Zeit für den Partner zu nehmen und schöne Dinge gemeinsam zu erleben.

Was habt ihr am Valentinstag vor ?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Ich bin nicht gerade der Fan von Valentinstagen, da ich das genauso sehe, wie du es im letzten Abschnitt sagst: Man sollte jeden Tag sich zeigen, dass man sich liebt und seinem Partner Aufmerksamkeit schenken und es nicht nur an einem Tag im Jahr.

    Würde mich freuen, wenn du mal meinen Blog besuch würdest. :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wir feiern den Valentinstag gar nicht wirklich. Wir hatten ein schönes Frühstück zusammen und mal schauen was der Tag noch so bringt. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ideen :) ich habe diese Woche auch einige Ideen veröffentlicht.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe es auch so, dass an jedem Tag im besten Falle liebe Kleinigkeiten und Gedanken für den anderen normal sein sollten, aber ich mag den Valentinstag. Er erinnert uns daran, falls es im Alltag etwas untergegangen ist :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen