Farbwechsel bitte !

Hallo meine Lieben,

Ich selbst habe schon lange mit dem Gedanken gespielt farbige Kontaktlinsen auszuprobieren.Selbstverständlich mag ich meine braunen Augen, jedoch wollte ich schon immer wissen wie ich mit grünen Augen aussehe würde.Aus diesem Grund stelle ich euch heute die Glamour Box mit den passenden Pflegemittel von Lensspirit vor.





















Die Glamour Box beinhaltet:


- 2 Monatslinsen in der Farbe Grün (ohne Sehstärke)

- 3 verschiedene Lidschattenfarben (grau, blau, grün)
- 1 Lidschattenapplikator
- 1 kleine schwarze Mascara

Link zur Glamour Box


Zusätzlich benötigt man noch für die Kontaktlinsen:


- Kombilösung für weiche Kontaktlinsen
- Aufbewahrungsbox für die Kontaktlinsen



Meine Erfahrung


Da ich noch nie in meinem Leben Kontaktlinsen getragen habe, bin ich noch ein ziemlicher Anfänger was das Einsetzen betrifft.Ich kann euch empfehlen, schaut euch dieses Video von Lenspirit an, dort kann man sehen wie man die Kontaktlinsen richtig einsetzt und wieder raus nimmt.Das Video war mir eine große Hilfe.
Nach dem Einsetzen der Kontaktlinsen sind meine Augen etwas gereizt und sie tränen ein wenig, aber das geht relativ schnell wieder weg.Danach merkt man kaum das man Kontaktlinsen trägt.Die Farbe ist eine Mischung von natürlichen Grüntönen.Die Linse ist in der Mitte dunkler und nach Außen wird sie heller.Die Kontaktlinsen lassen sich auch sehr einfach wieder rausnehmen.


links ohne Kontaktlinse - rechts mit Kontaktlinse
Fazit

Ich bin vom Ergebnis absolut Zufrieden.Das Tragegefühl der Kontaktlinsen ist sehr angenehm und ich kann sie denn ganzen Tag ohne Probleme tragen.Beim genauen hinschauen kann man in der Mitte etwas von meiner natürlichen Augenfarbe sehen, aber das hängt davon hab wie groß die Pupilen sind.Alles in allen, sind es Alltagstaugliche Kontaktlinsen, die man bequem in der Arbeit, Schule oder sonst wo tragen kann.


Tragt ihr Kontaktlinsen ?


Eure SabyyBeauty


Dieser Blogpost ist durch eine Kooperation mit www.lensspirit.de entstanden.
Vielen Dank für die Kooperation.

Kommentare:

  1. ich traue mich noch nicht so recht an farbige Linsen heran - aber irgendwann werde ich das definitiv mal ausprobieren.
    Bei dir wirkt die Farbe sehr schlicht.

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage selbst keine Kontaktlinsen, weil ich auch keine Brille brauche. Wenn, würde ich aber auch Kontaktlinsen versuchen :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche keine Brille, also auch keine Kontaktlinsen und darum bin ich ziemlich froh. Nur als Accessoire kann ich es mir gar nicht so recht vorstellen. Aber das ist meine Meinung.

    Liebe Grüße,
    Bella von KesseBolle

    AntwortenLöschen