Garnier Fructis 3in1 Wunderbutter

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen stand ich in der Drogerie und suchte eine neue Haarkur für mein sprödes und trockenes Haar.
Und siehe da - ich bin sofort fündig geworden.Die neue Garnier Fructis 3in1 Wunderbutter hat mich sofort angesprochen.

Die Serie verspricht:

„Kräftigt das Haar, pflegt es 2x intensiver in der Tiefe und das Beste ist: alles ohne das Haar zu beschweren. Die Formel mit Shea Butter und 3 reichhaltigen Ölen aus Macadamia, Jojoba und Mandel dringt tief in das Haar ein und sorgt für intensive Geschmeidigkeit, aufregenden Glanz und Kräftigung bis in die Spitzen. Gleichzeitig helfen Lipide, die reichhaltige Pflege dauerhaft in den Haarfasern zu speichern.“


Inhalt: 400ml
Preis: 3,95€

Diese Kur kann man auf drei unterschiedlichen Arten anwenden:

1. Auf nassem Haar zum Ausspülen
2. Auf handtuchtrockenem Haar ohne Ausspülen, für einfache Kämmbarkeit
3. Auf trockenem Haar ohne Ausspülen, zum Auffrischen & Bändigen



Meine Erfahrung

Ich verwende diese Kur meistens auf nassem Haar und lasse es etwa 15 Minuten einwirken oder länger wenn es die Zeit zu lässt.Die Wunderbutter hat eine ähnliche Konsistenz und Optik wie echte Butter.Sie ist etwas fest und ist leicht gelb.Der Geruch ist einfach Bombastisch - eine Mischung aus Kokos und Honigmelone.Beim Ausspülen der Maske fühlen sich die nassen sehr geschmeidig und glatt an.Ich lasse meine Haare meistens Lufttrocken da sie dann schönes Volumen bekommen und nicht durch die heiße Föhnluft geschädigt werden.Meine Haare sind durch die Kur so weich und glänzend wie noch nie.Ich bin absolut begeistert, deshalb werde ich sie mir auf jeden Fall nachkaufen.

Habt auch ihr Lust die Wunderbutter von Garnier gratis zu testen?


Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Normalerweise bin ich von den Fructis Produkten nicht sehr begeistert.
    Aber das hier klingt mal wieder nach einem soliden Produkt. Muss ich mir mal ansehen :)

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher noch nie ein Produkt der Marke getestet, aber hört sich ja wirklich gut an :)
    Muss ich mal schauen.

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen