Bodylotion als Schaum ?

Hallo meine Liebe,

in letzter Zeit sind ja Duschschäume sehr im Trend, aber ich habe heute was neues für euch und zwar eine Schaumpflegelotion von Kneipp.
Sie nennt sich „Wachgeküsst" und duftet nach Orangenblüte.
Das enthaltene Jojobaöl pflegt die Haut reichhaltig und macht sie geschmeidig.



Der Schaum ist sehr leicht und man kann ihn sehr gut auf der Haut verteilen.Nach kurzer Zeit ist das Produkt auf der Haut eingezogen.Der angenehm Duft von Orangenblüte bleibt noch einige Stunden auf der Haut.



Das Produkt ist frei von: Konservierungsstoffe, Paraffine, Silikon- und Mineralöle.Natürlich ist der Pflegeschaum auch Vegan.

Preis: 6,99€

Eure SabyyBeauty

1 Kommentar:

  1. Klingt spannend, obwohl ich 7,00€ dafür schon ziemlich viel finde.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen